CLAUDIA MÄRZENDORFER

SYSTEMISCHES COACHING & PAARBERATUNG NACH OSM®


Über Claudia:

Du möchtest dein Leben so leben, dass du glücklich und zufrieden bist, weißt aber nicht genau was du dafür genau tun musst?

 

Ich biete dir als systemischer Coach und psychosoziale Beraterin gerne meine Hilfe an.

Ich begleite Einzelpersonen und Paare ein Stück auf ihrem Lebensweg - ich bin für dich da!

 

Beim systemischen Coaching stelle ich dir Fragen, die dich zum Nachdenken bringen, deine Perspektive verändern und deinen Blickwinkel erweitern.

So finden wir gemeinsam deine persönliche Lösung sowie deinen individuellen Weg dorthin. Ich unterstütze dich also bei der Entwicklung deines eigenen Lösungskonzepts, anstatt dir Lösungen und Wege vorzugeben, denn meine „perfekte Lösung“ ist noch lange nicht „deine perfekte Lösung“.


Ich glaube, dass jeder Mensch die passenden Antworten auf seine Fragen bereits in sich trägt – er hat nur noch keinen Zugang dazu. Ich sehe mich hier in der Rolle des Bergführers – ich zeige dir den Weg auf den Berg, aber den Gipfel musst du selbst erklimmen.

 

Ich bin verheiratet, Mama von zwei Kindern und praktiziere im oft stressigen und herausfordernden Alltag Yoga und Meditation, um Körper, Geist und Seele in Einklang zu halten.


Angebote im SOULGARDEN Salzburg:

  • Systemisches Coaching und psychosoziale Beratung nach OSM®
  • Systemische Ehe- und Paarberatung nach OSM®
  • Sinnorientierte Beratung
  • Hilfestellung für Menschen in Krisensituationen

Als Psychosoziale Beraterin unterstütze ich dich in schwierigen Zeiten und helfe dir dabei, wieder in deine Mitte zu kommen und deine innere Kraft voll auszuschöpfen.

DU KOMMST DA RAUS – STÄRKER ALS ZUVOR!

Aufgrund meiner persönlichen Erfahrung bin ich der tiefen Überzeugung:

Was auch immer dir widerfahren ist oder gerade widerfährt ... es ist nie zu spät für ein glückliches Leben!

Ein Leben nach deinen Bedürfnissen, Wünschen und Vorstellungen. Und das kann genau jetzt beginnen!

„It’s your life! - it’s your choice“!

 

Du hast auch ein Ziel oder Thema über das du mit mir sprechen möchtest?

Zögere nicht und kontaktiere mich, denn das Geheimnis im Vorwärtskommens besteht darin, den ersten Schritt zu tun.


Persönlich Kontakt aufnehmen:

Schreibe Claudia ein Email, indem du auf das Briefsymbol drückst.



Claudias Ausbildungen und Abschlüsse:

  • Dipl. Lebens- & Sozialberaterin / Psychosoziale Beratung  (ASK Akademie Salzburg)
  • Dipl. Systemischer Coach
    (ASK Akademie)
  • Studium der Rechts- & Wirtschaftswissenschaften (Salzburg)
  • Master of Business Administration, MBA
    (Valencia, London)