INGRID UNTEREGGER

SINNORIENTIERTE BERATUNG & SYSTEMISCHE AUFSTELLUNGSARBEIT


Über Ingrid:

Mehr als 50 Jahre Leben liegen bereits hinter mir – Jahre des Wachstums, der Entwicklung und Reifung, Jahre als Ehefrau, Mutter und Großmutter, als Pferdezüchterin, Reitpädagogin und Bergbäuerin. In all dieser Zeit konnte ich einen Schatz an Erfahrungen sammeln und nun möchte ich meine „Ernte“ gerne teilen. Sei es als Trainerin, psycho-soziale Beraterin, Aufstellungsleiterin oder im Coaching unterstützt durch meine Pferde: 


Ich biete eine achtsame und ermutigende Begleitung auf Wegen zu stimmigen Lösungen. Durch Einsicht und Überblick hin zu Klarheit und Durchblick.

Angebote im SOULGARDEN Salzburg:

  • Systemische Aufstellungsarbeit nach ASOS©
  • Sinnorientierte Beratung
  • Leitbild-Arbeit
  • Paar-Arbeit

Mein großes Anliegen sind heile Beziehungen.

 

Ich möchte Menschen begleiten, ermutigen und unterstützen in ihrer Beziehung zu sich selbst, zum Übergeordneten, zu anderen Menschen und zur Schöpfung. Ich bin überzeugt es entsteht: Lebensfreude durch Sinnhaftigkeit und heile Beziehungen, innere Ruhe durch Klarheit und Selbstwirksamkeit durch Bewusst-Sein.

Neben meiner Tätigkeit als psychosoziale Beraterin im SOULGARDEN sowie in meiner Praxis in St. Johann biete ich an unserem Islandpferdehof in Wagrain auch Pferdegestütztes Coaching und Pferdegestützte Workshops an.



Persönlich Kontakt aufnehmen:

Schreibe Ingrid ein Email, indem du auf das Briefsymbol drückst.



Ingrids Ausbildungen und Abschlüsse:

ASOS©-Aufstellungsleiterin (ASK Salzburg)

Psychosoziale Beraterin, LSB (ASK Salzburg)

Systemischer Coach (ASK Salzburg)

MINDMIRROR®-Coach by Franziska Müller

NLP-Practitioner (WIFI Salzburg)

Dipl. Trainerin für Erwachsenenbildung (WIFI)

Centered-Riding-Instructor Level 1

Islandpferde-Reitführerin

Reitpädagogische Betreuung

Ganzheitliche Reitpädagogik (nach Dell’mour)

Zertifikat für Reitpädagogische Betreuung (LFI Salzburg)