der mut-abend

GEMEINSAM WACHSEN IM SOULGARDEN


NÄCHSTER TERMIN:                       13. April 2021

  UHRZEIT:               19.00 - 21.00 Uhr

KOSTEN:                                € 18,00


Worum geht es?

Wünschst du dir manchmal mehr MUT im Leben?

MUT zur Veränderung?

MUT, um deinen eigenen Weg zu gehen?

MUT, um dich zu zeigen, so wie du bist?

Dann komm zu unserem monatlichen MUT-Abend!

 

Tanke auf, lerne MUT-Macher*innen und MUT-Suchende kennen und mache den ersten mutigen Schritt in ein Leben voller Möglichkeiten.

 

Der MUT-Abend findet ab April 2021 bis auf Weiteres ONLINE statt, den ersten Abend gestaltet Eva Hochstrasser aus dem Founder-TEAM. Danach inspirieren dich monatlich LSB's i.A. aus unserer Berater*innen-Börse. Wir freuen uns auf dich!

 


Eva Hochstrasser, SOULGARDEN Founder & Host
Eva Hochstrasser, SOULGARDEN Founder & Host

Die Gastgeberin

Der MUT-Abend war das ganze Jahr 2019 hindurch ein voller Erfolg und ich freue mich, dass wir nun ein Revival starten.

Auch wenn wir uns aktuell nicht physisch im SOULGARDEN treffen können, so werden die Abende nun online viel Mehrwert für dich bereit halten.

Lass uns gemeinsam HINSCHAUEN, wieviele unzählige Möglichkeiten die Berater*innen in Salzburg bieten, lass uns Perspektiven in Bewegung bringen und MUT für Neustarts tanken.

Abonniere gerne die SOULGARDEN IMPULSE, um die jeweils neuen Termine & Vortragende bequem per Email zu erhalten.

HIER kommst du direkt zu den Tickets, HIER zu weiteren Events.


RÜCKBLICK


Im Dezember 2019 hat uns Business- und Persönlichkeits-Coach Günter Lechner ein Feuerwerk an hilfreichen Erfolgsmodellen geliefert, um sich selbst, sein Umfeld und sein Business klar und kraftvoll auszurichten.

Auch ließ er viele Inhalte seines neuesten Buches „Die Freiheit ruft Deinen Namen – Jeder ist seines Glückes Schmied“ miteinfließen.

Energetische Readings mit unglaublichen 20 Teilnehmerinnen+ bot uns die charmante Anna Radauer, die mit ihrer Gabe tiefe Einsichten und vor allem neue Ansichten ermöglichte.
In ihrer "Clean Mind & Soul" Praxis in Salzburg können jederzeit Sitzungen auf Anfrage gebucht werden.

 

Im November 2019  bot uns HELDIN VON HEUTE - Geschäftsführerin Wiebke Diddens Impulse für ganzheitliches Wohlbefinden im eigenen Körper, damit sich im Geschäftsleben mit ganzer Kraft die eigene Kreativität und das volle Potential  erfolgreich entfalten kann.

Energetisch stand Mag. Elisabeth Mödritscher-Reinsperger mit Kurz-Sessions zum Thema "Stärkung und Ordnung des eigenen Raums und der Familienkraft" zur Verfügung.

 

Im Oktober 2019 präsentierte Claudia Kanz, seit 25 Jahren selbständig, in einem spannenden Vortrag die 7 ultimativen Tipps für ein erfolgreiches Business.
Energetische Transformations-Sessions unterstützen die Teilnehmer*innen bei Marina Haas
im Creative-Raum.

 

Im September 2019 zum Semester-Auftakt nach der Sommerpause hat uns Atem-Coach Renate Eschenlohr mit ihrem Vortrag über das Thema "dein Leben atmen" begeistert und vor allem mit der Erkenntnis "Die Grundlage von Mut ist VERTRAUEN" auf mentaler Ebene neue Türen geöffnet.

Auch unterstütze die wunderbare Michaela Hammerschmidt in kostenlosen Kurz-Sessions mit individuell abgestimmter Energiearbeit.

 

Im Juni 2019 war die Psychologische Beraterin Martina Judith Pühringer mit einem sensationellen Vortrag zu Gast. 

Für das kostenfreie energetisches Angebot stand SOUGARDEN EXPERTIN und Powerfrau Sonja Bamberger zur Verfügung.

 

Im Mai 2019 stand Life-Coach Andrea Stark mit hilfreichen Tipps und einem wirklich starken Vortrag on stage.
Energetik Wurzelwerk Inhaberin und SOULGARDEN EXPERTIN Maria Schinagl bot kostenlose energetische Sessions zu Physikalischer Gefäßtherapie an.

 

Im April 2019 lieferte Sabine Kaubisch, seit über 20 Jahren selbständig mit ihrer (mobilen) Praxis für Medizinischen Fußpflege & Kosmetik, den fulminanten Einstieg in den ersten MUT-ABEND im SOULGARDEN.
Energetische Unterstützung lieferte Coach Claudia Hummelbrunner mittels Bioresonanz.

 SOULGARDEN - Raum für Wachstum

Praxis für Weiterentwicklung

Aglassingerstraße 2

5023 Salzburg

+43 (0) 660 - 23 88 718

SOULGARDEN Impuls-Abo

Please share...