der mut-abend

Gemeinsam Wachsen im SOULGARDEN


NÄCHSTER TERMIN:              23. Jänner 2020

  UHRZEIT:               18.30 - 22.00 Uhr

KOSTEN:                                   € 15,90


WORUM GEHT ES ?

Der monatlich stattfindende MUT-ABEND ist speziell für Selbständige Unternehmer*innen.

Du kannst auch gerne teilnehmen, wenn du dich gerade in Gründung befindest.

 

Die folgenden Themen beschäftigen dich immer wieder?

  • Existenzangst

  • Finanzielle Unsicherheit

  • Unklarheit bezüglich beruflicher oder privater Zukunft

ZIEL DES MUT-ABENDS IST INSPIRATION & PERSPEKTIVEN-WECHSEL

Durch persönliche Erfahrungswerte & hilfreiche Impulse der Vortragenden sowie Kurz-Coachings oder energetische Angebote an jedem der MUT-Abende kannst du auf mehreren Ebenen Blockaden lösen und wieder neue Schritte in deinem Leben machen.

Zusätzlich steht dir der SOULGARDEN an diesem Abend zum NETZWERKEN, kennenlernen und Auftanken zur Verfügung!


DEIN TICKET



***     NÄCHSTER MUT-ABEND: 23.01. 2020 - 18.30h bis 22.00     ***

"Im September 2015 wurde mir nach einem Augeninfakt eine Sehleistung von 5 % bescheinigt. Diese Nachricht, die mir zugeMUTet wurde, trieb mich an, neue Wege einzuschlagen.

4 Jahre später beträgt meine Sehleistung zur Verwunderung der Ärzte ca. 90%.

Am MUTABEND im Jänner möchte ich dir gerne mit meiner Geschichte Mut machen - es gibt immer einen Weg, und der beginnt in dir!"

 

Peter Lukas, Vortragender

"Ich bin Energetikerin, Legasthenie- und Lerntrainerin und biete dir beim Mut Abend (und natürlich auch in meiner eigenen Praxis) individuelle Energetik an.
Das heißt, ich versuche stets dich dort abzuholen, wo du gerade stehst.
Das kann der erste Schritt sein, um wieder in deine eigene Kraft zu kommen. 
Probiere gerne meine Kurz-Sessions am Jänner-MUTABEND und hol dir dein Ticket!"

Michaela Hammerschmidt, Energetisches Angebot

Abonniere gerne unsere SOULGARDEN IMPULSE, dann wirst du automatisch erinnert und bekommst die Infos aus erster Hand.


VORSCHAU

DIE NÄCHSTEN MUT-ABENDE IM ÜBERBLICK:


Februar 2020

Dienstag, 18.02.2020

Vortragender: Sandra Appel-Steiner | Coaching: Peter Lukas


März 2020

April 2020

noch nicht fixiert

Vortragende / Session: noch nicht fixiert

noch nicht fixiert

Vortragende / Session: noch nicht fixiert


Mai 2020

Juni 2020

noch nicht fixiert

Vortragende / Session: noch nicht fixiert

noch nicht fixiert

Vortragende / Session: noch nicht fixiert


Juli 2020

Sommerpause

noch nicht fixiert

Vortragende / Session: noch nicht fixiert



GALERIE



RÜCKBLICK


Im Dezember 2019 hat uns Business- und Persönlichkeits-Coach Günter Lechner ein Feuerwerk an hilfreichen Erfolgsmodellen geliefert, um sich selbst, sein Umfeld und sein Business klar und kraftvoll auszurichten.

Auch ließ er viele Inhalte seines neuesten Buches Die Freiheit ruft Deinen Namen – Jeder ist seines Glückes Schmied“ miteinfließen.

Energetische Readings mit unglaublichen 20 Teilnehmerinnen+ bot uns die charmante Anna Radauer, die mit ihrer Gabe tiefe Einsichten und vor allem neue Ansichten ermöglichte.
In ihrer "Clean Mind & Soul" Praxis in Salzburg können jederzeit Sitzungen auf Anfrage gebucht werden.

 

Im November 2019  bot uns HELDIN VON HEUTE - Geschäftsführerin Wiebke Diddens Impulse für ganzheitliches Wohlbefinden im eigenen Körper, damit sich im Geschäftsleben mit ganzer Kraft die eigene Kreativität und das volle Potential  erfolgreich entfalten kann.

Energetisch stand Mag. Elisabeth Mödritscher-Reinsperger mit Kurz-Sessions zum Thema "Stärkung und Ordnung des eigenen Raums und der Familienkraft" zur Verfügung.

 

Im Oktober 2019 präsentierte Claudia Kanz, seit 25 Jahren selbständig, in einem spannenden Vortrag die 7 ultimativen Tipps für ein erfolgreiches Business.
Energetische Transformations-Sessions unterstützen die Teilnehmer*innen bei Marina Haas
im Treatments-Raum.

 

Im September 2019 zum Semester-Auftakt nach der Sommerpause hat uns Atem-Coach Renate Eschenlohr mit ihrem Vortrag über das Thema "dein Leben atmen" begeistert und vor allem mit der Erkenntnis "Die Grundlage von Mut ist VERTRAUEN" auf mentaler Ebene neue Türen geöffnet.

Auch unterstütze die wunderbare Michaela Hammerschmidt in kostenlosen Kurz-Sessions mit individuell abgestimmter Energiearbeit.

 

Im Juni 2019 war die Psychologische Beraterin Martina Judith Pühringer mit einem sensationellen Vortrag zu Gast. 

Für das kostenfreie energetisches Angebot stand SOUGARDEN EXPERTIN und Powerfrau Sonja Bamberger zur Verfügung.

 

Im Mai 2019 stand Life-Coach Andrea Stark mit hilfreichen Tipps und einem wirklich starken Vortrag on stage.
Energetik Wurzelwerk Inhaberin und SOULGARDEN EXPERTIN Maria Schinagl bot kostenlose energetische Sessions zu Physikalischer Gefäßtherapie an.

 

Im April 2019 lieferte Sabine Kaubisch, seit über 20 Jahren selbständig mit ihrer (mobilen) Praxis für Medizinischen Fußpflege & Kosmetik, den fulminanten Einstieg in den ersten MUT-ABEND im SOULGARDEN.
Energetische Unterstützung lieferte Coach & SOULGARDEN EXPERTIN Claudia Hummelbrunner mittels Bioresonanz.

 

Abonniere gerne die SOULGARDEN IMPULSE, um die neuen Termine bequem per Email zu erhalten.


Eva Hochstrasser - SOULGARDEN Founder

DIE GASTGEBERIN

Liebe/r MUT-Suchende/r,

mein Name ist Eva Hochstrasser, ich bin Founder von SOULGARDEN und seit 2010 selbständig. Als Dipl. Systemischer Coach, Dipl. Lebens- & Sozialberaterin, Sprecherin, Expertin & Vortragende für Raumenergetik sowie Mutter von 3 Kindern ist es nicht immer leicht, die Existenz zu sichern.

Daher kann ich von den MUT-ABEND-Themen auch ein Liedchen singen :)

 

Indem wir aber HINSCHAUEN STATT WEGSEHEN sowie Entschlossenheit, Risikobereitschaft und gegenseitige Unterstützung leben, können wir die Dinge und vor allem Ansichten in Bewegung bringen.

Lasst uns das gemeinsam an den MUT-ABENDEN tun!

Abonniere die SOULGARDEN IMPULSE, dann kann ich dich automatisch an den nächsten MUT-ABEND erinnern.



INFOS AUTOMATISCH ERHALTEN?


 SOULGARDEN - Holistic Way Of Life

Plattform für Persönliche Weiterentwicklung

Aglassingerstraße 2, 5023 Salzburg

+43 (0) 660 - 23 88 718

Please share...