Die Fünf »Tibeter«®


SOULGARDEN Founder Eva Maria Reiter - Zertifizierte Fünf Tiber Trainierin

  • Anregung des Stoffwechselsystems
  • Anregung deiner Hormonproduktion
  • Anregung deiner Chakren, Klärung von etwaigen Blockaden
  • Dehnung und Stärkung deiner Muskulatur
  • Steigerung deines Wohlbefindens
  • Meditative Rückbesinnung auf deinen Körper, das „Zuhause“ deiner Seele
  • Bewusstes Zeit-Nehmen für dich selbst / für deinen eigenen Körper / ihm Dankbarkeit schenken
  • Effektiv an deiner eigenen Ausstrahlung arbeiten
  • Dich erden
  • Zugang zu deiner innewohnenden Spiritualität über die Körperwahrnehmung erlangen
  • Bewusst atmen, bewusst heilen, bewusst leben


sieh dir mein youtube-video mit genauer anleitung an !!!

Unglaublich aber wahr, mittlerweile hat mein Youtube-Anleitungsvideo über 70.000 Views!

 

Somit hoffe ich, auch dir mit meinem Video Lust auf die Fünf Tibeter zu machen und wünsche dir viel Erfolg bei der Durchführung.

 

Wenn du EinsteigerIn bist, lohnt es sich, mit den Vorübungen zu beginnen.

Ich bin noch am Entwickeln eines Schritt-für-Schritt Onlinekurses zu den Vorübungen.

Dieser Kurs wird für Anfänger geeignet sein, weil du durch die Vorübungen deine Muskeln aufbaust und sanft in die Fünf Tibeter einsteigen kannst.

 

Möchtest du Infos bekommen, ab wann dieser Kurs verfügbar sein wird?

Dann schreib mir ein kurzes Mail und ich melde mich bei dir, sobald alles fertig und bereit ist:


Die Fünf Tibeter«® sind 5 ganzheitliche Körperübungen, die ursprünglich aus dem Hatha-Yoga entlehnt sind.

Yoga hat seinen Ursprung in Indien und kann, verwebt mit dem Buddhismus, als „Weisheitslehre“ bezeichnet werden, um Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen.

 

Die Fünf Tibeter«® werden auch als 5 Riten bezeichnet, weil jede einzelne Übung einem Ritus, also einem Ritual gleicht.

Rituale sind wiederkehrende, bewusst vollzogene Handlungen mit symbolischem Charakter.

Die Übungen können dir neben der Belebung des Stoffwechsels, dem Muskelaufbau und der Dehnung und Straffung des Körpers gleichzeitig zu mehr Bewusstheit, Zufriedenheit und Herzensweisheit verhelfen.

Durch die Aktivierung der Lebensenergie und der Chakren können sich Blockaden lösen, Krankheitssymptome verbessern / verschwinden und du gewinnst an Schwung, Freude und Fitness.


Mehr Infos:


Kundenmeinungen...


ANITA:

"Also: nach der ersten Übung dachte ich, hey das ist ja easy, nach der dritten dachte ich mir das könnte ja doch noch anstrengend werden und das nach nur jeweils 5 Wiederholungen, nach der 5 dachte ich mir ok wie war nochmal die erste Übung? Aber wir, Eva und ich sind dann alles nochmal durchgegangen und siehe da, es ist ganz einfach. Die nächste Frage die ich mir stellte, wo bitte ist die Energie, von der mir die Eva immer vorschwärmt, tja jetzt nach mehreren Einheiten daheim hab ich sie gefunden. Die Energie. Mir gefällt das bewusste Atmen, das Nachdenken wie, was muss ich wann machen. Das mit mir beschäftigen. Eva zeigt die Übungen sehr schön vor und man fühlt sich wohl, mit ihr die 5 Tibeter zu machen. Ich freue mich auf die nächste Stunde..."

 

MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG:
Die Fünf Tibeter bedeuten für mich, achtsam und im Einklang mit mir selbst in den Tag zu starten. Sie sind für mich gleichsam Körperübung mit Fitnesscharakter wie auch seelische Balance und Chakrenarbeit. Seit Jahren übe ich die 5 Riten bereits aus und habe – neben dem Sonnengruß aus dem Yoga – das für mich wirksamste und wichtigste Mittel gefunden, um mich selbst, meinen Geist, meinen Körper und meine Seele in Ausgewogenheit zu halten. Durch den Fokus auf meinen Atem kann ich mich während der Übungen bewusst erden und meinen Körper intensiv wahrnehmen.

 

Seit Oktober 2015 unterrichte ich als zertifizierte Fünf Tibeter«® Trainerin und biete Einzelkurse und Gruppenkurse für Anfänger und Fortgeschrittene an.

Ich bin aktuell dabei, einen Onlinekurs für Anfänger zu entwickeln.

Gerne sende ich dir mehr Informationen zu, sobald der Kurs verfügbar ist.

Schreib mir hierzu einfach ein kurzes Mail.



Infos Automatisch erhalten?



 SOULGARDEN - Holistic Way Of Life

Plattform für Persönliche Weiterentwicklung

Moorweg 10a, 5071 Wals

+43 (0) 660 - 23 88 718

Please share...