Über Mich

eva maria reiter - human- & Raumenergetik und consulting


SOULGARDEN Founder Eva Maria Reiter

Geboren und aufgewachsen in Salzburg, verbrachte ich meine Freizeit schon als Kind am liebsten in der Natur.

Die Freiheit zu haben, dieses Paradies atmen und spüren zu dürfen, ist mir bis heute ein Bedürfnis, und daraus entspringt auch mein großes Interesse für (Räucher-) Pflanzen, Elfen, Feen und andere Elementarwesen sowie für die ganzheitlichen Lehren des Feng Shui und der Fünf Elemente.

 

Ich liebe es, meinen Körper durch (sanfte) Sportarten wie Laufen, Radfahren, Yoga / Die Fünf »Tibeter«®  und Spaziergänge oder Wanderungen in Balance zu halten und damit gleichzeitig etwas für meine Fitness, meine Ausstrahlung und meine Seele zu tun.

Ich sage nur: Tankstelle Natur!

 


MEINE AUSBILDUNGEN:


  • Diplomierte Kleinkindpädagogin (BAKIP Salzburg)
  • Zertifizierte Fünf »Tibeter«® Trainerin (Dachverband München)
  • Diplomierte Energetikerin (WIFI Hallein)
  • Feng Shui Beraterin (Diplom-Ausbildung bei Mag. Art. Johann Schindlauer)
  • Diplomierte Eventmanagerin (bit Graz)
  • Radio- und Bühnenmoderatorin, Sprecherin (Sprechtraining u.a. bei Erich Weissl sowie Ausbildung und langjährige Moderationen bei Welle1 sowie Antenne Salzburg)
  • Studium für Popgesang (Pop Vocal Training Vienna)
  • umfassendes autodidaktisches Studium von Numerologie, Astrologie, Magischem Wissen, Pflanzen- und Räucherkunde.
  • In Ausbildung zum Systemischen Coach

"Schöpfung liegt in dem Schritt, der gerade da ist"

(Auszug aus Robert Betz, Jahresbotschaft 2015).


Neben SOULGARDEN bin ich Geschäftsführerin der Kreativ- und Werbeeagentur SOULGARDEN Creative mit dem Fokus auf Audio, Text und Konzeptionierung.

 

Meine Leidenschaft zur "Ganzheitlichen Systemharmonisierung" - die Kombination aus Feng Shui, Raumenergetik, Humanenergetik, Kräuterkunde und Coaching -  entdeckte ich im Laufe meiner Ausbildungsjahre.

 

Der Durchbruch, das zu tun was ich liebe, fand nach der Geburt meines ersten Kindes statt - eine Art Initiation für mich und meine Berufung.

 

Zwei Jahre lang führte ich als Initiatorin und Geschäftsführerin ganzheitlich ausgerichtete Ferienapartments in Salzburg (JUTTA DELUXE Holiday Apartments) und wurde von Booking.com mit dem "Award Of Excellence 2014" ausgezeichnet.

 

Von 2013 bis 2017 war ich als Founder und Geschäftsführerin für DAS MAGISCHE BÜRO, Holistic Business Consulting, tätig.

 

Meine drei wunderbaren Kinder erinnern mich täglich daran, dass das Leben mehr ist als Disziplin, Ordnung und Erfolg - das Leben ist vor allem IM JETZT GLÜCKLICH SEIN um den nächsten glücklichen Moment zu erschaffen.




Automatisch Infos erhalten?