eva schneeweis

SOULGARDEN EXPERTIN FÜR

PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG & GESUNDE STRESSBEWÄLTIGUNG


SOULGARDEN Expertin Eva Schneeweis

MEINE DIGITALEN ANGEBOTE FÜR DICH:

MEINE PRAXIS IN THALGAU:


ÜBER MICH

Ich bin 1971 in Salzburg geboren, Mutter von 2 Buben und lebe mit meiner Familie in Thalgauberg, einem Vorort der Mozartstadt,  umgeben von wunderschöner Natur und zauberhafter Kulisse.

 

Seit über 20 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema "Leben".

Krisen haben meinen Lebensweg gebeutelt, und genau diese Krisen waren es, die mich zum Leben erweckt haben! 

Danke dafür an dieser Stelle, dass es Krisen gibt (auch wenn du im Moment vielleicht anderes darüber denkst).

 

Neugierig wie ich bin, stellte und stelle ich mir auch heute noch stets die Frage: Wie kann das Leben einfacher, gelassener, liebevoller, erfüllter, mit mehr Freude gelebt werden?

 

Die Antworten kamen und kommen immer direkt aus dem Leben und heute kann ich glücklich behaupten: Ich habe meine Vergangenheit losgelassen, ich habe vergeben und meinen Erfahrungen eine andere Bedeutung gegeben.

Ich genieße das HIER & JETZT  und blicke vertrauensvoll auf eine lichtvolle, glückliche Zukunft.

 

Ich möchte Menschen aufklären, ermutigen und inspirieren.

Ich möchte dir zu mehr Gesundheit und Glück verhelfen und auf diese Weise kleine Wellen in Gang setzen, die langfristig die ganze Welt verändern.

 

MEINE AUSBILDUNGEN:

Neben meinem Schulabschluss mit Matura absolvierte ich Ausbildungen zur zert. Humanenergetikerin, zert. Mediations- und Achtsamkeitstrainerin.

Auch besuchte ich zahlreiche Workshops und Seminare für meine eigene Persönlichkeitsentwicklung und mentale Stärke.

Mein Wissen setze ich sehr gerne und dankbar für gesunde Stressbewältigung und Persönlichkeitsentwicklung ein.

 

  • Zert. Humanenergetikerin,
    Kristallhaus Metatron
    Ainring (D)
    2013


  • Zert. Trainerin für Stressmanagement
    Fitmedi München (D)
    2017


  • Zert. Achtsamkeits- und Meditationstrainering
    Fitmedi München (D)
    2017

 

 

 





Du wirst morgen sein, was du heute denkst.

 

Buddha


 Stell Dir vor, Du würdest morgen Früh aufwachen und vollkommene Klarheit über Dich und Dein Leben haben.

Alle Deine Sorgen, Ängste und Zweifel wären wie weggeblasen, und Du würdest Dich in einem Zustand voller Vertrauen und purer Lebensfreude befinden.

Du würdest aus dem Bett springen und rufen: „Halleluja, das Leben ist schön!“

 

Dein Verstand flüstert Dir jetzt gerade in diesem Moment zu, dass dieses Aufwachen ziemlich unrealistisch ist, stimmt´s?

 

Aber mit großer Wahrscheinlichkeit ist da auch eine Stimme in Dir, die sagt, dass sich dieser Zustand ziemlich cool anfühlen würde, fast so als wäre es ein „nach Hause kommen“.

 

Diese Stimme will Dir Mut machen, Deinen eigenen authentischen Weg zu gehen, was auch bedeutet, Risiken eingehen zu müssen, Altes  zu beenden, loszulassen, Neues zu beginnen und Dich selbst neu zu definieren.

 

Ich bin der festen Überzeugung, dass wir hier auf dieser Erde sind, um wahrhaft zu leben, mit allem, was dazugehört!
Ist das immer leicht?
Nein.
Ist es das wert?
Auf jeden Fall!

 

Du bist einzigartig auf dieser Welt.

Kein anderer Mensch ist wie Du.

Niemand hat die einzigartige Zusammensetzung Deiner Talente, Deines Wissens, Deiner Kreativität, Deiner Träume, Deiner Erfahrungen und Deiner Geschichte.

 

Es wäre ein riesiger Verlust für die Welt, wenn Du diese Einzigartigkeit versuchen würdest zu verstecken, um nicht aufzufallen – oder Dich schlimmstenfalls gar nicht auf die Suche nach ihr machst und glaubst, es sei bloßer Zufall, dass Du jetzt hier bist.

 

Ich kann Dir versichern:
Das ist es nicht.
Es gibt keine Zufälle.
Alles hat seinen Platz.
Auch Du.
Aber auch Du bist es, der bestimmt, wie tief Du in Dein Leben eintauchen möchtest.

Du setzt die Grenzen oder öffnest die Türen für neue Möglichkeiten.

 

Niemand anderer, als Du selbst, kann Dir die Erlaubnis geben, Dein Leben voll und ganz zu leben!

 

Ich möchte Dich an Deinen Weg hier auf dieser Erde erinnern.

Ich möchte Dich erinnern, dass es völlig normal ist, Angst zu haben und zu zweifeln.

Aber ich möchte Dich auch daran erinnern, dass es da in Dir eine Kraft gibt, die tausendmal stärker ist, als jede Angst und jeder Zweifel.

Diese Kraft ist die Liebe.



PRESSESPIEGEL


 SOULGARDEN - Holistic Way Of Life

Plattform für Persönliche Weiterentwicklung

Aglassingerstraße 2, 5023 Salzburg

+43 (0) 660 - 23 88 718

Please share...