BARBARA SCHUSTA

SOULGARDEN EXPERTIN FÜR GESUNDHEITSMANAGEMENT,

KINESIOLOGIE & KIEFERENTSPANNUNG


SOULGARDEN Expertin Barbara Schusta

MEINE ANGEBOTE FÜR DICH:

In meiner Praxis...

...biete ich dir kinesiologische Einzelcoachings, Kieferentspannung, Begleitung bei Zahnspangen, 

Balancieren und Austesten von Nahrungsmitteln, Toxinen und Nährstoffen, Auflösen von Lernblockaden 

In meiner Akademie...

...kannst Du diese Techniken selbst erlernen, um sie bei dir und in deinem Umfeld anzuwenden und/oder die komplette Ausbildung zur Diplom Kinesiologin absolvieren und dann selbst als Kinesiologin tätig sein.


ÜBER MICH

Geboren bin ich in Linz,

doch meine Liebe zu den Bergen und Seen hat mich nach Salzburg geführt, wo ich bis heute mit meinen 3 Männern (Mann, Sohn und Hund) lebe.

 

Nach der Geburt unseres Sohnes traf ich die beste Ent-SCHEIDUNG und trennte mich von meinem „ach-so-wichtigen-Job“ im mittleren Management eines international tätigen Konzerns und entdeckte meine Leidenschaft für die Kinesiologie.

 

Nach vielen interessanten Ausbildungen, die auch wesentlich zu meiner Persönlichkeitsentwicklung beitrugen, gründete ich die Akademie für Kinesiologie & Kommunikation (www.brainlp.at) und führe diese bis heute mit ständig steigender Begeisterung.

 

In der Akademie besteht die Möglichkeit für Diplomausbildungen in Kinesiolgie als auch Kommunikation (NLP).

Selbstverständlich können auch nur einzelne Module gebucht werden.

 

In meiner kinesiologischen Praxis in Rif bei Salzburg begleite und unterstütze ich Menschen ganzheitlich und nachhaltig bei ihren Zielen.

 

www.kinesiologie-rif.at

MEINE AUSBILDUNGEN:

 

  • Brain Gym® Instruktor

  • R.E.S.E.T.® Kieferentspannung Instruktor

  • OGG Instruktor

  • Kinergetics (Kinesiolgie & Energie) Masterclass

  • Ganzheitliche Zahnheilkunde für Therapeuten

  • BNT Balancieren von Nährstoffen und Toxinen

  • Touch for Health inkl. Metaphern

  • Sportkinesiologie

  • Body Sens Wellness Coach

  • NLP Master Pracitioner (Dr. Richard Bandler)

  • NLP Trainer der i-kom Consulting GmbH



PRESSESPIEGEL / ARTIKEL



Hier ein Zitat von mir:

 

Der einzige Mensch den Du ändern kannst – bist Du selbst.

 

Meine Angebote sorgen dafür,

dass du als Nutzer wieder

„der Autoren deines eigenen Lebens" bist.

 




pressespiegel / ARTIKEL


 SOULGARDEN - Holistic Way Of Life

Plattform für Persönliche Weiterentwicklung

Aglassingerstraße 2, 5023 Salzburg

+43 (0) 660 - 23 88 718

Please share...