BIANCA TIEFENTHALER

SOULGARDEN EXPERTIN FÜR TRADITIONELLE CHINESISCHE MEDIZIN

ZUR GESUNDHEITSFÖRDERUNG


SOULGARDEN Expertin Bianca Tiefenthaler

MEINE ANGEBOTE FÜR DICH:

Ich begleite dich mit
Tuina Praktik

Physio Akupunkt Therapie (kurz PATH)

Kinder Tuina Praktik

SOULGARDEN EXPERTIN Bianca Tiefenthaler

MEINE PRAXIS-HOMEPAGE:


ÜBER MICH

Mein Name ist Bianca Johanna Tiefenthaler und ich bin in Oberndorf bei Salzburg geboren.
Ich lebe glücklich in einer Partnerschaft mit meinem Mann und bin Mutter von fünf wunderbaren Kindern.

Mein Interesse an Gesundheitsthemen und an der Arbeit mit Menschen hat mich dazu bewegt, 2005 den Weg in die Gesundheitsförderung einzuschlagen.

Mit den Behandlungskonzepten der Tuina Praktik, der Physio Akupunkttherapie (kurz PATH) und der Kinder Tuina Praktik durfte ich einzigartige Möglichkeiten erlernen, Gesundheit zu fördern, zu entwickeln und zu erhalten.

Diese Konzepte sind eine Kombination aus klassischer Chinesischer Medizin und westlichen Behandlungsmethoden.

Nach einer genauen Zustands-Analyse durch Puls-, Zungen-, Sichtbefund und ausführlichem Gespräch entsteht ein Bild des momentanen Gesundheitszustandes meiner Klienten.
Daraus wiederum entsteht ein individuelles Anwendungsrezept.

 

MEINE AUSBILDUNGEN:

  • Diplomierte Tuina Praktik Therapeutin

  • TCM Therapeutin (Physio Akupunkt Therapie)

  • Kinder Tuina Praktikerin

  • Ordinationsassistentin

 

 

 

 



Jeder Mensch ist einzigartig.
Jeder Mensch wird individuell behandelt.

Jeder Mensch hat seinen eigenen Weg zur Gesundheitsförderung.

 

Bianca Tiefenthaler



 SOULGARDEN - Holistic Way Of Life

Plattform für Persönliche Weiterentwicklung

Aglassingerstraße 2, 5023 Salzburg

+43 (0) 660 - 23 88 718

Please share...