claudia Hummelbrunner

SOULGARDEN EXPERTIN FÜR GESUNDHEITS- & PERSÖNLICHKEITSOPTIMIERUNG


SOULGARDEN Expertin Claudia Hummelbrunner

MEINE ANGEBOTE FÜR DICH:

Ich begleite dich mit Bioresonanz

Humanenergetik

& Coaching,

denn du bist das Wichtigste in deinem Leben!

MEINE EIGENE HOMEPAGE:


ÜBER MICH

Ich bin eine waschechte Salzburgerin, Mama von zwei bereits erwachsenen Kindern und liebe unsere Hausberge, die mir bei Wanderungen und Spaziergängen rund um unsere herrliche Stadt viel Kraft und Energie spenden.

Ich liebe Menschen und ihre Geschichten!
Das Wunder Mensch fasziniert mich und macht mich demütig und dankbar! Es freut mich, wenn ich bei der Bewusstwerdung und Entwicklung mitwirken darf!

Meine Kreativität drücke ich in meinen Bildern aus, sie sind Ausdruck von Fülle und Reichtum des Lebens.
Mit meiner Kunst unterstütze ich den Verein „Kinder haben Zukunft“ der mir sehr am Herzen liegt.

 Durch meinen spontanen und sehr neugierigen Charakter durfte auch ich sehr viele "Up and Downs" im Leben erfahren, die ich aber keinesfalls missen möchte.
Auch gesundheitlich bekam ich schon den ein oder anderen Stolperstein vor die Füße!
"Aufstehen und Krönchen richten" - wurde für mich erfunden.
Doch ganz ehrlich: "Geht nicht, gibts nicht!"
Ich suchte und ich habe vieles gefunden, dass mir weitergeholfen hat.
Ich weiß jetzt, ich kann den "einen" der dich anleitet in mir selbst finden.
Und das gilt natürlich auch für DICH - denn in dir selbst liegt dein Schatz begraben!

Wenn die Zeit reif ist und du daraus gelernt hast, kann alles gut werden.
Durch viele gute Lehrmeister wurden meine Erfahrungen zu meinen Tools für dich.
Das was ich gerne mache, habe ich zu meinem Beruf gemacht!
Ich freue mich schon, dich mit viel Wärme, Interesse und Humor auf deinem Weg zu begleiten.

MEINE AUSBILDUNGEN:

  • Soultouch Practitioner

  • Zahlreiche Ausbildungen über MED-EX Med. Expertenring

  • CellCom Radionik/Bioresonanz Ausbildung

  • energetisches und systemisches Arbeiten mit Figuren am Brett

  • Dipl. Systemischer Coach

  • Dipl. Lebens- und Sozialberaterin i.A. (ASK Akademie)



Mit hochschwingenden Bildern dein eigenes Refugium schaffen


Unter "hochschwingend" kannst du dir positiv energiegeladene Bilder vorstellen.

Diese Energie unterstützt dich ideal in deinem Vorhaben. Sie kann ein super Power-Booster sein, sie kann die feinfühlige Energie sein, die du brauchst, um zu innerem Einklang zu gelangen, um einen Heilungsprozess zu unterstützen oder aber ganz einfach die Schwingungsfrequenz von dir und deiner Wohnung zu erhöhen.

Mit heilenden Farben & Formen kannst du dir deinen eigenen Kraftplatz schaffen, wo du deine Schwingung wieder anheben kannst und so in Resonanz gehst mit dem Lichten, Hellen und Reinen.

Alle Energie und Liebe, die du brauchst, trägst du in dir.

Schenke ihr mehr Aufmerksamkeit, und füttere sie gelegentlich ein wenig mit positiven Dingen, wie zum Beispiel meinen Bildern.

 

Unsere Kraftquellen sind da , wir brauchen sie nur öffnen.

Gerne stelle ich dir meine bereits fertiggestellten Bilder persönlich vor oder übernehme jederzeit Auftragsarbeiten.

Einige meiner Werke kannst du aktuell im SOULGARDEN in Salzburg Gnigl live erleben.



 SOULGARDEN - Holistic Way Of Life

Plattform für Persönliche Weiterentwicklung

Aglassingerstraße 2, 5023 Salzburg

+43 (0) 660 - 23 88 718

Please share...