eRNST C. PRÖTSCH

SOULGARDEN EXPERTE FÜR BAUBIOLOGIE & ELEKTROSMOG


SOULGARDEN Expertin Eva Schneeweis

MEINE ANGEBOTE FÜR DICH:

  • Baubiologogische & Elektrobiologische Messungen, Beratungen, Lösungen
  • Geomantische Maßnahmen & Radiästhetische Mutungen
  • Trinkwasservitalisierung

MEIN INGENIEUR-BÜRO IM BEZIRK GMUNDEN:


ÜBER MICH

Ich bin 1971 in Gmunden geboren, verheiratet und Vater zweier Söhne.

Aufgewachsen in Roitham am Traunfall in Oberösterreich, bin ich nach meinem Technik-Studium in Linz und einigen Jahren im europäischen Ausland 2005 wieder nach Roitham zurückgekehrt.

Bereits in meiner Jugend wurde das Interesse an diversen Aspekten des "Gesunden Wohnens" geweckt.

Eigene gesundheitliche Erfahrungen mit Akupunktur und "Energie" haben mich schließlich zu Feng Shui geführt.

Von da war es nicht mehr weit zum Rutengehen und zur Baubiologie.

Letztendlich sind es die Einflüsse unserer Umgebung auf unser Wohlbefinden und unsere Gesundheit, die mich interessieren.

 

Was unterstützt und fördert das Leben, das Lebendige, worauf gilt es zu achten.

 

Als ausgebildeter Elektrotechniker sehe ich mir auch das Thema "Strom" ganzheitlich an. Strom ist einerseits aus unserem Leben nicht wegzudenken und hat andererseits auch messbaren Einfluss auf uns als (elektro-) biologische Wesen.

In der heutigen Zeit ist Elektrosmog beinahe allgegenwärtig - in Haus oder Wohnung, im Auto, durch unser Smartphone und moderne Kommunikations-Technologien.

 

Als selbständiger Baubiologie und als Ingenieurbüro für Elektrotechnik unterstütze ich meine Kund*innen beim Schaffen gesunder Lebensräume und führe Elektrosmog-Messungen durch.

Ich mache Elektrosmog sichtbar, analysiere, berate und helfe Lösungen zu finden um Elektrosmog zu vermeiden, zu reduzieren oder zu entstören.

 

MEINE AUSBILDUNGEN:

  •  HTBLA für Elektrotechnik
  • Studium der Mechatronik an der JKU Linz
  • Feng Shui Berater Diplomausbildung bei Dr. Yes T.Y. Lim
  • Radiästhesie-Ausbildung bei DI Eberhard  Beindl, Mitglied es Österreichischen Verbandes für Radiästhesie und Geobiologie
  • verschiedene Ausbildungen im Bereich der Humanenergetik (u.a. Eric Pearl, Dr. Roy Martina)
  • In Ausbildung: Fernlehrgang Baubiologie bbi/IBN




Erst prägt der Mensch den Raum.

Dann prägt der Raum den Menschen.

 

Winston Churchill


Mit meiner Tätigkeit helfe ich Menschen, ihre Vitalität und Lebensfreude zu erhalten oder wieder zu erlangen.

Dazu gehört auch ein möglichst störungsfreier Schlafplatz - um morgens erholt und voller Energie in den Tag starten zu können.

 

Wichtig ist mir der Präventionsgedanke und das Bewusstsein für sinnvolle Nutzung unserer modernen Technik.

 

Auch der Nachhaltigkeitsgedanke (Baumaterialien, nachwachsende Rohstoffe, erneuerbare Energie) für eine intakte Umwelt und lebenswerte Zukunft unserer Kinder und Enkel treibt mich an.



 SOULGARDEN - Holistic Way Of Life

Plattform für Persönliche Weiterentwicklung

Aglassingerstraße 2, 5023 Salzburg

+43 (0) 660 - 23 88 718

Please share...