MARINA HAAS

SOULGARDEN EXPERTIN FÜR HERZENERGIE,

TRANSFORMATION & BEWUSSTE REALITÄTSGESTALTUNG


SOULGARDEN Expertin Marina Haas

ICH UNTERSTÜTZE DICH...

...durch spezielle Mentaltechniken

und energetische Arbeit dabei, dein Leben auf ein vollkommen neues Glücks-Niveau zu bringen.

MEIN GESCHENK - EINFACH KLICKEN:

© sarayut_sy - adobe.stock.com
© sarayut_sy - adobe.stock.com

ÜBER MICH

Geboren wurde ich 1977, und ich bin Mutter eines Sohnes.

Nach zahlreichen Wohnorts-Wechseln lebe ich seit 2015 sehr glücklich mit meiner Familie in Salzburg.

 

Spirituelle und paranormale Themen interessieren mich seit meiner Kindheit.

 

Trotz meiner Interessen entschied ich mich für das Studium der  Wirtschaftswissenschaften.

 

Dieser Weg war nie leicht für mich, da mir vieles - vor allem später in meinem Job in der Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung - ziemlich sinnlos vorkam.

 

Das hat dazu geführt, dass ich während eines längeren gesellschaftlichen und beruflichen Rückzugs den Entschluss gefasst habe, meinem Herzen zu folgen und Menschen mit meinem Wissen und meinen Erfahrungen ein Stück ihres Weges zu begleiten.

 

Mein Leben, welches schon in frühen Jahren nicht einfach war, zeigte mir, was es bedeutet, alles zu verlieren was man liebt, nirgendwo dazuzugehören und alle Herausforderungen alleine meistern zu müssen.

 

Diese Erfahrungen haben mich gelehrt, wie wichtig es ist, verzeihen zu können und so gut wie möglich im Moment zu leben.

AUSBILDUNGEN:

  • Cosmic Healing (Rosina Kaiser)
  • Impuls-Coach (Basisimpuls)
  • VAK Coach (Basisimpuls)
  • Russische Mentaltechniken
  • Quantum Clearing Advanced (Knehr)
  • Dipl. Mentaltrainerin i.A. (Vitalakademie)
  • langjähriges Studium der universellen Gesetze
  • Bilanzbuchhalter International (IHK Berlin)
  • Studium der Wirtschaftswissenschaften (Uni Linz)
  • Handelsakademie (Graz)




Nicht Erfolg bringt dir Glück

Sondern Glück den Erfolg

 

Seom


Glücklich zu sein ist eine Entscheidung, die wir jederzeit treffen können.

Aus diesem Grund habe ich “Dein Transformationsprojekt” ins Leben gerufen.

 

Der Gedanke dahinter ist, dass wir in unserem Leben einem ständigen Veränderungsprozess unterworfen sind. So gesehen ist unser ganzes Leben EIN Transformationsprojekt. Da vieles davon unbewusst geschieht, sind wir oft mit den Ergebnissen nicht ganz zufrieden.

 

Du hast jedoch jederzeit die Möglichkeit, neue Entscheidungen zu treffen, neue Gedanken zu denken und dir neue Gewohnheiten anzueignen.

 

Dadurch erlangst du wieder die Macht über dein Leben, welches du nach deinen Herzenswünschen gestalten kannst!

 

Und so kann dein Leben wieder DEIN Transformationsprojekt werden.

Mir ist es eine große Freude, wenn ich dich dabei unterstützen kann.




 SOULGARDEN - Holistic Way Of Life

Plattform für Persönliche Weiterentwicklung

Aglassingerstraße 2, 5023 Salzburg

+43 (0) 660 - 23 88 718

Please share...