MICHAELA HAMMERSCHMIDT

SOULGARDEN EXPERTIN FÜR 5 ELEMENTE ENERGETIK & LEGASTHENIE


SOULGARDEN Expertin Michaela Hammerschmidt

MEINE ANGEBOTE FÜR DICH:

  • Akasha Chronik Beratung
  • Energetik in Bezug auf die 5 Elemente
  • Legasthenie Training
  • Lerndidaktik

 

 

ZU MEINER PRAXIS-HOMEPAGE:


ÜBER MICH

Geboren am 23. November 1976 in Krems an der Donau, wuchs ich in Nußdorf ob der Traisen in Niederösterreich auf.

 

1996 wurde ich zum ersten Mal Mutter, mittlerweile habe ich zwei Kinder.

Ich bin verheiratet und lebe seit dem Jahr 2000 mit meiner Familie in Wals bei Salzburg.

 

Nach vielen Jahren als Mutter und Volksschullehrerin - begleitet von schwerer Migräne - führte mich mein Lebensweg hin zu Energetik.

Anfangs machte ich die Ausbildung, um mir im Akutfall einer neuerlichen Schmerzattacke selbst helfen zu können.

Schnell fand ich aber daran Gefallen, auch meiner Familie und anderen Menschen energetische Unterstützung bei unterschiedlichsten Themen anzubieten.

 

So freue ich mich, auch DIR als SOULGARDEN EXPERTIN weiterzuhelfen.

Melde dich gerne direkt bei mir und vereinbare dir ein kostenloses Erstgespräch, um mich kennenzulernen.

MEINE AUSBILDUNGEN:

  • 2000 Lehramt für Volksschulen in Krems an der Donau
  • 2013 Dipl. Energetische Naturpraktikerin unter Berücksichtigung der 5 Elemente nach TEM
  • „Holistische Energiearbeit“ an Mensch & Tieren
  • 2014 „Reading“
  • 2015 Dipl. Legasthenie Lerntrainerin beim „Ersten Österreichischen Dachverband Legasthenie“ (EÖDL)
  • 2015 Ausbildungsreihe: Selbst in Balance
  • 2016 Praxisorientierte Symbolarbeit mit den Symbolen von Ingrid Auer
  • 2017 Akasha Chronik Beraterin (Lehrer: Gabrielle Orr, Nico Balschuweit, Petra Balschuweit)
  • 2019 Dipl. Lerndidaktikerin beim „Ersten Österreichischen Dachverband Legasthenie“ (EÖDL)



"Man sieht nur mit dem Herzen gut.

 

Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“

 

Antoine de Saint-Exupéry




WEITERE REFERENZEN

 SOULGARDEN - Holistic Way Of Life

Praxis für Persönliche Weiterentwicklung

Aglassingerstraße 2

5023 Salzburg

+43 (0) 660 - 23 88 718

SOULGARDEN Impuls-Abo

Please share...