Snezana nadj

SOULGARDEN EXPERTIN FÜR LEICHTIGKEIT DES HERZENS, KÖRPERGEFÜHL & LEBENSFREUDE


SOULGARDEN Expertin Snezana Nadj

MEINE ANGEBOTE FÜR DICH:

Kindergesundheits-Trainerin am WIFI Salzburg

Business Qi Gong

Qi Gong Training für Erwachsene

Qi Gong Training für Kinder

Frauenseminare

Kinesiologie

HIER KOMMST DU

ZU MEINER HOMEPAGE:


ÜBER MICH

Geboren in einem kleinen Ort in Ex-Jugoslawien machte ich meine ersten (Tanz-) Schritte ins Leben bereits mit 9 Monaten.

Mein ganzes Leben habe ich mich viel bewegt und getanzt.

 

Die Liebe für die Schönheit von Körper, Geist und Seele war immer groß.

 

Nach abgeschlossener Design-Schule wurde ich Mutter und bin mit 27 Jahren nach Österreich gekommen.

 

Relativ früh erfuhr ich was es bedeutet, wenn der eigene Körper plötzlich nicht mehr mitmacht, Körper, Geist und Seele nicht im Einklang sind.

 

Durch diese Krankheiten und Erfahrungen lernte ich, völlig neue Schritte zu setzen.

 

Ich konzentrierte mich nicht mehr nur auf das Äußere, sondern beschäftigte mich zunehmend auch mit dem inneren Design.

 

So habe ich angefangen, mich auch um mein Inneres Kind - die kleine Snezana in mir - zu bemühen.

 

Heute begleite ich dich gerne, wenn du dein Herz (wieder) zum Lachen bringen möchtest, wenn du ein gutes Körpergefühl erlangen  und kunterbunte Freude in dein Leben einladen willst.

 

MEINE AUSBILDUNGEN:

  • Mode-Design
  • Tänzerin
  • Qi Gong - Tai Chi - Dao Tanz
  • TCM
  • Dipl. Gesundheitstrainerin
  • Fußreflexzonenmassage
  • Die Universität namens "Leben"

Schon bald wird meine eigene Homepage in neuem Glanz erscheinen.

Außerdem wirst du immer wieder Seminarangebote von mir hier in den SOULGARDEN TERMINEN finden.

Abonniere einfach die SOULGARDEN IMPULSE, dann wirst du automatisch erinnert, sobald es Neues gibt.






Wenn du es eilig hast, mache einen Umweg.

 

Weisheit des Zen-Buddhismus


DAS LEBEN IST WIE EINE TANZFLÄCHE

 

Beim ersten Versuch machst du ein paar Fehler,

ab und zu stolperst du, dann stehst du wieder auf und tanzt weiter.

Du lernst immer neue Schritte, bis du dich fließend über die Tanzfläche bewegst.

 

So ist es auch im Leben.

 

Wenn du bereit bist, im Laufe deines Lebens neue Tanzschritte zu lernen, bewegst du dich fließend durch dein Leben.

Betrachte das Leben als eine Tanzbühne. Lerne neue Schritte, um dich zu entfalten.

Ich begleite dich in Seminaren und im Einzelcoaching,

ganz in deinem eigenen Rhythmus.

Denn nur dein eigener Rhythmus

führt dich zu deinem Lebensdesign.

 

YOUR LIFE - YOUR DESIGN


 SOULGARDEN - Holistic Way Of Life

Plattform für Persönliche Weiterentwicklung

Aglassingerstraße 2, 5023 Salzburg

+43 (0) 660 - 23 88 718

Please share...