SONJA BAMBERGER

WunderBar:S by Sonja®

SOULGARDEN EXPERTIN FÜR ALCHEMISTISCHE LEBENSTRANSFORMATION


SOULGARDEN Expertin Maria Schinagl

MEINE DIGITALEN ANGEBOTE FÜR DICH:

MEINE EIGENE HOMEPAGE:


ÜBER MICH

In Salzburg geboren, wuchs ich anschließend im Salzburger Land auf (Pongau), wo ich eine wunderbare Kindheit verbrachte.

Ich war immer ein Sonnenkind - und bin es heute "wieder (vielleicht gab mir mein Vater deshalb den Namen SonJA).

Ich war immer mit voller Begeisterung dabei, wenn ich das machen durfte, was ich einfach gerne machte.

Das Thema "Gesundheit" begleitet mich seit den Anfängen meines Berufslebens. Über die Schulmedizin kam ich zur Alternativ- und Energiemedizin, wie Bachblüten, Homöopathie, Schwingungsessenzen und Spagyrik. Es blieb aber nicht nur bei diesen Themen, auch Mentales Training und Kinesiologie erweckten meine Leidenschaft.

In den letzten 35 Jahren durchlebte ich - wie viele andere Menschen auch - Höhen und Tiefen.

Ich habe aus meinen Tiefen, für die ich unendlich dankbar bin, lernen dürfen und bin an ihnen gewachsen und stetig meinen Weg gegangen.

Die Erfahrungen haben mich dorthin gebracht, wo ich heute stehe.

Sie lehrten mich:
Wenn du wirklich willst, dann hast du die Kraft und Möglichkeit, etwas zu verändern.

Mit Unterstützung von Menschen, die mir ein grandioser Beitrag waren, habe ich es geschafft, neue Perspektiven zu sehen.

Alles kommt im Leben, um daraus zu lernen.

Willst du nicht lernen, kommt es dicker, bis du bereit bist zu lernen.

Ab und an dachte ich mir: Hab ich mir dieses Schauspiel wirklich selbst kreiert? Ja, habe ich. Ich bin dafür verantwortlich.

Und genau das ist es, was ich DIR mitgeben will auf deinem Weg.

Es gibt nichts, was dich aufhalten kann, wenn du dir erlaubst, neue Wahlen zu treffen und mutig deinen Weg zu gehen.

Mein Lebensgefühl der Leichtigkeit, der Freude und der vielen Möglichkeiten möchte ich mit so vielen Menschen wie möglich teilen.

Ich lade dich ein, es für dich auszuprobieren.

Es ist eine Wahl, es ist DEINE Wahl.

MEINE AUSBILDUNGEN:

  • Pharmazeutisch-kaufmännische Assistentin

  • Aromatherapeutin (Primavera)

  • Nährstoffberaterin (Nährstoffakademie Salzburg)

  • Dipl. Integrative Kinesiologin (Amaté Wien)

  • Dipl. Ernährungstrainerin (Bildungsinstitut Vonwald Wien)

  • Dipl. Farblichttherapeutin (Walter Wittmann Köflach)

  • Neuland Wegbegleiterin (Karl Gamper Kramsach)

  • Access Consciousness The Bars & Facelift Practitioner

  • Pragmatische Psychologie (Susanne Mittermeier)

  • Alchemy of the Body Practitioner (Greg Bryers)

  • umfassende Studien:

    Human Design

    Quantenphysik

    Spagyrik

    Schwingungsessenzen

    bioenergetischer Ganzkörperscan

 Abonniere die SOULGARDEN IMPULSE,

dann wirst du automatisch erinnert,

sobald auf meiner Seite Neues online geht.

Ich freue mich, dich bald mit meinem geplanten Onlinekurs zu unterstützen!





Sei du selbst, denn du bist großartig!

 

Sonja Bamberger


 SOULGARDEN - Holistic Way Of Life

Plattform für Persönliche Weiterentwicklung

Aglassingerstraße 2, 5023 Salzburg

+43 (0) 660 - 23 88 718

Please share...