Ursula atzwanger

SOULGARDEN EXPERTIN FÜR ERFOLG IM NETWORKMARKETING


SOULGARDEN Expertin Ursula Atzwanger

MEINE DIGITALEN ANGEBOTE FÜR DICH:

MEINE EIGENE HOMEPAGE:


ÜBER MICH

Geboren in eine südtiroler Unternehmerfamilie, habe ich meine Kindheit und Jugend in Bozen verbracht.

Da ich schon immer sehr weltoffen war, habe ich mich mit 19 Jahren für die  Universtität für Bodenkultur in Wien entschieden und ein Studium für Landschaftsökologie und Landschaftsgestaltung absolviert.

Meine Naturverbundenheit und Liebe zu Pflanzen habe ich jahrelang in meiner Tätigkeit als Gartenarchitektin ausgeübt.

Da es zu meinen größten Leidenschaften gehört, mit Menschen zu Netzwerken und Empfehlungen auszusprechen, bin ich vor 18 Jahren auf die Vertriebsform Networkmarketing aufmerksam geworden.

Mittlerweile arbeite ich seit 18 Jahren mit einer Firma zusammen, die seit über 40 Jahren am Markt ist und ihre Produkte über die Vertriebsform Networkmarketing verteilt.

Diese Firma habe ich zu einem Zeitpunkt kennengelernt, in der ich mit meinem 3. Kind schwanger war. Für mich war wichtig mit Produkten zu arbeiten, die meine Familie gesundheitlich unterstützen.

Fündig wurde ich bei dem weltweit bekanntesten Aloe Vera Hersteller. Hochwertige Aloe Vera Produkte direkt vom Hersteller, welch ein Traum für mich!

Seit vielen Jahren lebe ich nun meine Mission, Menschen miteinander zu verbinden und Brücken zwischen ihnen zu bauen.

Wer mich kennt weiß, dass ich es liebe, Menschen zu begeistern und zu entzünden.

All dies vereint sich für mich in einer Vertriebsform: dem Network Marketing.

 

Abonniere die SOULGARDEN IMPULSE, dann wirst du automatisch erinnert, sobald mein geplanter Onlinekurs gelauncht wird oder ich Vorträge und Netzwerkveranstaltungen in deiner Nähe halte!

MEINE AUSBILDUNGEN:

  • Handelsoberschule in Bozen
  • Hochschulabschluss Univ. für Bodenkultur Dipl. Ing. Landschaftsplanung
  • Dipl. Waldpädagogin
  • Dipl. Systemischer Coach
  • ZEM Zertifikatsprogramm für Empfehlungsmarketing am Strascheg Center for Entrepreneurship in München




Business ist nichts anderes als ein Knäuel menschlicher Beziehungen.

 

Lee Lacocca


Empfehlungsmarketing - oder auch Network Marketing genannt - ist ein erfolgreiches Geschäftsmodell, das mich seit Jahre fasziniert.

Ich unterstütze Menschen, sich in diesem Bereich ein Business aufzubauen, das auch nebenberuflich beginnen kann.

In kaum einem anderen Business ist es möglich, mit geringem finanziellen Kapital einzusteigen und sich in einem skalierbaren System zu duplizieren.


 SOULGARDEN - Holistic Way Of Life

Plattform für Persönliche Weiterentwicklung

Aglassingerstraße 2, 5023 Salzburg

+43 (0) 660 - 23 88 718

Please share...