Feng Shui WORKSHOP


 

Im FENG SHUI Workshop analysieren wir in der Gruppe deinen Lebens- oder Arbeitsraum nach dem Lo-Shu-Bagua.

 

Du erlernst sozusagen das wichtigste Instrument des Feng Shui:

das Bagua.

 

Anschließend zeige ich dir, wie du Fehlbereiche ausgleichen kannst und welche Mittel dir helfen, die Energiebalance in deinem Zuhause herstellen zu können.

Ziel des Workshops ist es zu lernen, wie du mit dem Feng Shui Bagua bewusst den Spiegel im Außen erkennen kannst, um Harmonie, Freude, Dankbarkeit und Fülle in dein Leben zu ziehen.

 

Nach diesem Workshop kannst du selbständig Änderungen und Harmonisierungen in deinen eigenen Räumlichkeiten durchführen.


Kundenmeinung:

ANDREA:

Ich fand den Workshop ausgezeichnet!

Besonders hat mich interessiert, wie man Defizite ausgleicht.

Durch die einfache Anwendbarkeit bei mir zu Hause habe ich gleich jenen Bereich mit dem größten Defizit - unseren Eingangsbereich - umgestaltet und bin sehr zufrieden.

Er wirkt jetzt viel mehr zur Wohnung zugehörig und ich bin gespannt auf die weitere Wirkung!

Ich kann den Workshop auf alle Fälle weiterempfehlen!


Nächster Workshop:

Aktuell sind keine Workshoptermine in der Praxis geplant.

 

Allerdings beginnt ab 18. Septemer der 9 WOCHEN FENG SHUI ONLINEKURS !

Sei dabei und sichere dir deinen Platz - jetzt um nur € 55,00 !


kundenmeinung:

BIRGIT:

Der Workshop war sehr umfangreich!

Mich hat besonders interessiert, wie man "Fehlbereiche" feststellen kann, wie man sie neutralisiert und wie sich das dann auswirkt...Im Partnerschaftsbereich habe ich nach dem Seminar sofort einen zweiten Rosenstock platziert. Mittlerweile haben wir bereits einige Pflanzen mehr und die Blume des Lebens ist bei uns 4-fach eingezogen...alles andere setze ich um, wie es sich ergibt.

Ich kann den Workshop weiterempfehlen, weil ich mich sehr wohl gefühlt habe und es sehr interessant fand. Ich bin schon gespannt, wie sich die "Harmonisierungen" auf uns auswirken!


Seit über 10 Jahren beschäftige ich mich nun bereits mit den Lehren des Feng Shui.

Ich wende mein Wissen im Sinne der GANZHEITLICHEN SYSTEMHARMONISIERUNG an.

 

Holistic Feng Shui / Ganzheitliche Systemharmonisierung / Raum-Energetik bedeutet für mich die Kombination aus der Arbeit mit dem Lo Shu / Kompass-Bagua und dem Bezug zu den 5 Elementen.

 

Damit können karmische Verstrickungen, systemische Blockaden oder chronische Erkrankungen aufgedeckt und Schritt für Schritt gelöst werden.

 

Diese Technik ist sehr effektiv und hilft mir seit Jahren dabei, energetische Gesundungs-Prozesse meiner Klienten harmonisch auf feinstofflicher Ebene zu unterstützen.

 

Nicht nur unser Körper hat Energiezentren, die uns mit universeller Kraft versorgen, auch Räume, Häuser, Gärten, Grundstücke sind mit einer Aura, mit unterschiedlichen Energiefeldern und Kräften ausgestattet, die es zu reinigen, zu klären und zu stärken gilt.

 

Die Symbiose zwischen dem "Innen" und dem "Außen", zwischen unserem Körper und unserer Wohnstätte, wird in der Quantenphysik als Verschränkung von allem was ist verstanden.

 

Indem wir genau hinsehen, wo in unseren Lebensbereichen es hakt, wo etwas in Unordnung geraten ist, wo der (Energie-) Fluss nicht fließen kann, können wir gleichzeitig erkennen, wo in unseren Denkstrukturen eine Korrektur oder Heilung notwendig ist.

Gleichzeitig können wir innere (Herzens-) Wünsche bewusst im Außen manifestieren.

 


Wir sind verbunden mit allem was ist - Uni-ver-sum


kundenmeinung:

ANITA:

Der Workshop war ausgezeichnet, die Inhalte fand ich sehr passend.

Vor allem hat mir gefallen, wie einfach man Veränderungen daheim machen kann, als erstes habe ich zu Hause sofort Kristalle gesetzt. Den Workshop empfehle ich sehr gerne weiter, da es immer spannend ist zu beobachten, was danach im eigenen Leben geschieht!


Infos automatisch erhalten?