FENG SHUI beratung

HOLISTIC WAY OF LIFE - Raumenergetik & stressmanagement


Alltagsstress.

Chaos.

Kreative Blockaden.

 

Das Leben ist eine tägliche Herausforderung, und bei vielen beginnt der Kopfstress schon vor dem Schrank oder spätestens im Bad.

 

Was zieh ich an?

Wo ist meine Zahnpasta hin?

Wer hat meine Lieblingsjacke verlegt?

 

Kennst du solche oder ähnliche Situationen?

 

Es gibt einen effektiven und vor allem nachhaltigen Weg, deinen Alltagsstress in ein harmonisches Fließen zu verändern.

 

Und der heißt: FENG SHUI

 

Feng Shui Analysen zeigen den Fluss der universellen Lebensenergie in deinen Räumlichkeiten auf. 

Die Kombination aus Feng Shui und Techniken der Raumenergetik kann dir helfen, dich selbst besser zu organisieren, zu verstehen und deine Umgebung immer mehr an deine ureigenen Bedürfnisse anzupassen.

 

Das wiederum macht dich glücklicher und entspannter.

 

WARUM?

 

Ganz einfach:

 

Wir Menschen bestehen aus einer logisch-bewussten und einer kreativ-unbewussten Seite.

In einer Sekunde nimmt unsere linke Gehirnhälfte maximal 7 Eindrücke wahr, unsere rechte Seite hingegen 10.000 Eindrücke!

 

Das ist auch der Grund, warum wir so sehr und vor allem unmerklich von unserem Unterbewusstsein gesteuert sind.

 

Stress im Außen verursacht Stress im Innen.

 

Mithilfe des Feng Shui Baguas, einem passgenauen Analyse-Instrument, lernst du nicht nur viel über dich selbst, sondern auch über ein neues System der spielend leichten Ordnung.

 

Das gibt dir die Macht über dein Leben und dein Glücklichsein zurück, was im Alltagsstress oft untergeht.


VOM CHAOS ZUR HARMONIE - DER 9 wochen onlinekurs !


Der 9 Wochen Feng Shui Onlinekurs: VOM CHAOS ZUR HARMONIE!

was bedeutet feng shui?


Die Lehren des Feng Shui sind eine uralte Weisheit vom Zusammenspiel der Elemente, der Natur und ihrer Lebewesen.

 

"Wind und Wasser" bedeutet Feng Shui übersetzt, und wie wir dies für uns nutzen können, macht unter anderem vor allem das Feng Shui Bagua als Instrument sichtbar.


Das Bagua besteht aus 9 Feldern, die die Lebensbereiche widerspiegeln, die uns tagtäglich bewegen.

 

Indem du diese Felder und die dahinterliegenden Themen bewusst in Harmonie bringst, bringst du auch deinen Geist in "Ordnung".

Du richtest dich feinstofflich neu aus, verschönerst, gestaltest und benutzt aber auch sichtbare, also grobstoffliche Elemente, um dein Bewusstsein neu auszurichten.

 

Auch wenn du bisher nicht davon überzeugt warst, ist es dennoch Wahrheit:

 

Wir sind verbunden mit allem, was rund um uns ist.

Wir haben alle EINE Quelle, wir sind alle aus Sternenstaub und verbunden mit dem

Universum, mit der Ur-Weisheit und mit dem göttlichen Kern, der in uns wohnt.

 

Deine Wohnung, dein Haus, dein Firmengebäude ist nicht zufällig in dein Leben gekommen, denn dein Unterbewusstsein hat es - unbewusst - angezogen und ausgesucht, um hier das lernen zu können, was deine Seele zum "Ganz-Werden" noch fehlt.

 

Diese wunderbare Technik hilft dir, dich selbst in Harmonie, in Balance zu bringen, denn daraus entsteht Stabilität, Freude, Liebe, Glück, Fülle und Freiheit.


Melde dich gleich an - der 9 Wochen Feng Shui Onlinekurs bei SOULGARDEN

VOM CHAOS ZUR HARMONIE

Im 9 Wochen Onlinekurs lernst du, wie du das Bagua richtig anlegst und Schritt für Schritt alle Felder deines Wohnraumes harmonisierst.

Maria schreibt:

Ich kann den Feng Shui Online Kurs absolut empfehlen! Die Unterlagen sind super aufbereitet und die fachliche Kompetenz beeindruckt mich jedes mal wieder.




Ich freue mich, dich kennenzulernen!

Wohnung, Haus, Büro oder Garten -

ich helfe dir oder deinen Mitarbeitern dabei, mithilfe der Harmonielehren des Feng Shui und der Raumenergetik Lösungen zu kreieren, die Entspannung erzeugen, um Kreativität, Freude und Fülle fließen zu lassen.

 

Mach mit beim Feng Shui Online Kurs und harmonisiere dein Objekt mit Anleitung Nächster Kurs-Start: 15. Jänner 2018!

 

In meinem Onlineshop findest du Optionen für individuelle Feng Shui Bagua Analysen.

Eva Maria Reiter - SOULGARDEN Founder
Eva Maria Reiter - Expertin für Raumenergetik



HARMONIE IM RAUM...

Licht, Stoffe, Materialien - Harmonie oder eine "Seele" in Apartments, Wohnungen und Häuser zu bringen ist meine Leidenschaft.
Licht, Stoffe, Materialien - Harmonie oder eine "Seele" in Apartments, Wohnungen und Häuser zu bringen ist meine Leidenschaft.
InnenarchitekInnen kreieren, was notwendig ist. Mithilfte von RAUMENERGETIK & FENG SHUI kannst du dem Raum eine Seele geben.
InnenarchitekInnen kreieren, was notwendig ist. Mithilfte von RAUMENERGETIK & FENG SHUI kannst du dem Raum eine Seele geben.