IMBOLC-LICHTMESS RITUALabend


TERMIN:                  02. Februar 2018

  UHRZEIT:                19.30 - 22.00 Uhr

KOSTEN:                € 45.- inkl. MwSt.


Das Venus-Jahr 2018 verspricht eine herausfordernde Zeit zu werden


FÜR WEN IST DIESER RITUAL-ABEND?

  • Für dich,
    wenn du mehr Hintergrund-Informationen über das keltische Mondfest IMBOLC möchtest
  • Für dich,
    wenn du Rituale liebst und das Licht des Neuen Jahres in deinem Leben aktivieren möchtest

 

Ich lade dich herzlich ein,

dabei zu sein und diesen Abend ganz für dich zu nützen!

 

Nach Anmeldung / Ticketkauferhältst du deine Rechnung

und weitere geheime Infos über den Verlauf des Ritual-Abends per Email.

 

Ich freue mich auf dein Kommen!

 


anmeldung:


IMBOLC Ritual-Abend

 

Mit dem Kauf des Tickets reservierst du dir deinen fixen Platz bei diesem Workshop

45,00 €

  • verfügbar

SOULGARDEN Founder Eva Maria Reiter

EVA MARIA REITER


Hallo, ich bin Eva Maria Reiter und Founder von SOULGARDEN.

Mit meinen Angeboten und Dienstleistungen will ich meine KundInnen dabei unterstützen, ein Leben in Harmonie zu leben.

Ich freue mich, dich bei diesem Ritual-Abend in altes Wissen einzuweihen und freue mich, wenn du dabei bist.