kreativ-workshops

Für SOULGARDEN EXPERT*INNEN

Und jene, die es vielleicht noch werden wollen


INFOS & TICKETS:


HANDYFOTOS PIMPEN Workshop

Wie kannst du mit deinem Handy ordentliche Fotos machen?
Worauf  musst du achten, was Licht und Linien betrifft?

 

Doris Wild zeigt uns in diesem Aktiv-Workshop am 25. Juni von 18.30-20.30 Uhr ihre besten Tricks und Programme zum Thema Handy-Fotos.

 

Begrenzte Teilnehmer*innenzahl!

 

ORT: SOULGARDEN

Algassingerstraße 2

3023 Salzburg Gnigl

Parken: ab 19.00h Parkplätze der VB bzw. direkt auf der Straße (keine blaue Zone)

Handyfotos Pimpen Workshop im SOULGARDEN

39,00 €

  • verfügbar


DIE GASTGEBERIN

Hallo, mein Name ist Eva Maria Reiter, ich bin Founder von SOULGARDEN und SOULGARDEN Creative.

 

Seit 1996 stehe ich als Sängerin auf der Bühne und habe mich nach einer professionellen Sprecher-, Bühnen- und Radio-Moderationsausbildung 2010 selbständig gemacht.

 

Nach vielen weiteren Ausbildungen begann ich 2013 auch die Energetik in mein berufliches Portfolio zu integrieren, die bis anhin immer nur privater Begleiter war.

 

Ich unterrichte den Diplomlehrgang zur Raumenergetik am WIFI Salzburg und befinde mich bis Ende 2019 in Ausbildung zur Lebens- und Sozialberaterin mit Schwerpunkt Systemisches Coaching & Sinnorientierte Beratung.


Ich freue mich, dir in den SOULGARDEN RÄUMLICHKEITEN in Salzburg Gnigl auch Kreativ-Workshops anbieten zu können, die dir als (eventuelle/r) SOULGARDEN EXPERT*IN sicherlich dabei weiterhelfen werden, deine Sichtbarkeit im www zu erhöhen.

 

Abonniere am besten die SOULGARDEN IMPULSE, dann kann ich dich an den nächsten Termin automatisch erinnern.


INFOS AUTOMATISCH ERHALTEN?


 SOULGARDEN - Holistic Way Of Life

Plattform für Persönliche Weiterentwicklung

Aglassingerstraße 2, 5023 Salzburg

+43 (0) 660 - 23 88 718

Please share...