maria Schinagl

SOULGARDEN EXPERTIN FÜR ENTSPANNUNG, ERNÄHRUNG & REGENERATION


SOULGARDEN Expertin Maria Schinagl

MEINE DIGITALEN ANGEBOTE FÜR DICH:

MEINE ENERGETISCHE PRAXIS NAHE SALZBURG :


ÜBER MICH

 

Im August 1980 wurde ich in Mondsee geboren und wuchs am elterlichen Bauernhof in Friedburg-Lengau auf. Ich absolvierte die Konditorlehre, und die Freude am Arbeiten mit Menschen hat mich weiter durchs Gastgewerbe geführt. Dreizehn Jahre lang habe ich so meinen Lebensunterhalt verdient, nebenbei alleine Haus gebaut und gearbeitet, so viel nur irgendwie ging.

Unregelmäßige Arbeitszeiten, Stress, finanzieller Druck und falsche Ernährung haben bei mir Bauchschmerzen, Blähbauch, Fieberblasen, Blasenentzündungen, Beziehungsprobleme usw. verursacht.

Um der Sache auf den Grund zu gehen, habe ich umfassende Ausbildungen zu den Themen ERNÄHRUNG, ENERGETIK und Holistic Pulsing absolviert.

Auf der Suche nach Erklärungen für mein Single-Dasein und ständig gescheiterte BEZIEHUNGEN bin ich schließlich auch auf Feng Shui gestoßen. Dabei konnte ich viel über mich und meine Mitmenschen lernen und hab das Wissen auch in meinen eigenen 4 Wänden umgesetzt.

In meiner PRAXIS im Innviertel finden mittlerweile meine Kochkurse und Frühstücksworkshops statt, ich gebe  energetische Behandlungen und helfe damit anderen Menschen, wieder in ihre Kraft zu finden.
Mit deinem digitalen Produkt auf SOULGARDEN möchte ich dich dabei unterstützen, dich selbst zu finden, denn dann ziehst du auch deinen idealen Partner an und gehst voller Klarheit Beziehungen auf Augenhöhe ein.

MEINE AUSBILDUNGEN:

 

 

  • Dipl. Ernährungstrainerin




  • Dipl. Energetikerin nach TCM und emotionaler Balance




  • Dipl. Feng Shui Beraterin




  • Dipl. Holistic Pulsing Practitionerin

 





Was du denkst, bist du.

 

Was du bist, strahlst du aus.

 

Was du ausstrahlst, ziehst du an.

 

(Buddha)


Mit meinen Dienstleistungen und Angeboten helfe ich meinen Klientinnen dabei, sich besser kennen zu lernen.

Wenn wir wissen, wie unser Gegenüber tickt, nehmen wir viele Dinge nicht mehr persönlich, und das Zusammenleben funktioniert besser.

Sobald jeder sich seiner eigenen Bedürfnisse bewusst wird und auch jene der anderen respektiert, lassen sich viele Stresssituationen oder schlaflose Nächte vermeiden, in denen man (oder frau) zum 100. Mal überlegt, was er/sie falsch gemacht oder geschrieben hat.

 

Meine KlientInnen lernen, ihren Körper wieder zu spüren und die Zeichen zu verstehen, dadurch kann ihnen viel Leid erspart bleiben.

Mein jahrelanges Bauchweh und sämtliche andere Beschwerden wären nicht notwendig gewesen, wenn ich das Wissen über meine persönliche Wohlfühl – Ernährung, schon früher gehabt hätte.  

 

Dieses Wissen will ich weitergeben.

Mithilfe meiner Frühstücksworkshops und Kochkurse in meiner PRAXIS nahe Salzburg übernehmen viele meiner Klienten wieder mehr Eigenverantwortung und tragen jeden Tag aktiv etwas zu einer besseren Gesundheit bei.


 SOULGARDEN - Holistic Way Of Life

Plattform für Persönliche Weiterentwicklung

Aglassingerstraße 2, 5023 Salzburg

+43 (0) 660 - 23 88 718

Please share...