MAXIM NIEDERHAUSER

SOULGARDEN EXPERTE FÜR GEOMANTIE & LEBENSRAUM-CONSULTING


SOULGARDEN EXPERTE Maxim Niederhauser

MEINE ANGEBOTE FÜR DICH:

Bau- und Planungs-Consulting

Landschafts-, Orts- und Stadt-Geomantie

Kunst & Designkonzepte

Mythologische Romane / Buchautor

Vorträge, Workshops und Kongresse

Integrative Heimatforschung

MEINE EIGENE WEBSEITE :


ÜBER MAXIM

Maxim Niederhauser ist Heimatforscher, Geomant, Coach- und Autor.

Mit einem tiefgründigen und spannenden Schreibstil tritt der Buchautor mit dem Pseudonym und der Erfolgsmarke ,,Marcus E. Levski“ an die Öffentlichkeit.

 

Die ersten Lebensjahre verbrachte er in ländlicher Umgebung nahe der Stahlstadt Linz/Oberösterreich.

Seine Schulzeit und die Ausbildung zum Techniker sowie Diplome zu Bautechnik und Projektmanagement folgten.
Später widmete er sich den Diplomausbildungen zur
Human- und Lebensraumenergetik, absolvierte Geomantische Weiterbildungen und die Ausbildung zum Mentalcoach. 

 

Aufgrund seiner spirituell-russischen Wurzeln und der langjährigen Erfahrung im mittleren Management entwickelte der Autor, Künstler und Coach eine ausgeprägte Faszination für den Konnex zwischen Management, Mentalarbeit, Energiearbeit, Wissenschaft, Mystik und Religion

 

Kunst, Design, die Schriftstellerei und die Vortragstätigkeit im Bereich der Grenzwissenschaften & Geomantie sowie seine Beratungstätigkeit für Lebens- und Arbeitsraumdesign ergeben auch in seinen Büchern die Kulisse für zauberhaft mythologische Romane.

Bisher veröffentlichte Maxim Niederhauser 4 Romane und 4 Sachbücher zu Bewusstsein und den Grenzgebieten unseres heutigen Wissens, die in mehreren Auflagen erschienen sind.

Ebenso publiziere der Autor unzählige Fachartikel in Zeitschriften und Magazinen.

 

Maxim Niederhauser ist außerdem durch Medienauftritte im TV und Internet bekannt.

Unter anderem war er Gast in TV Beiträgen wie der TLC-Eigenproduktion von Sky du Mont "Haunted - Seelen ohne Frieden" und sonstige TV Dokumentationen. 

Seine sachlichen und authentischen Studien zur Erforschung rätselhafter Phänomene finden seither internationale Anerkennung.




Die Kunst

ist eine Vermittlerin

des Unaussprechlichen

(Goethe)

 

,,Nutze die Möglichkeiten des 21ten Jahrhunderts" - so der Leitspruch meines Buches ,,Entfessle deinen Geist".

Als langjähriger Bauleiter im Hochbau, als Sachbuch- und Roman-Autor in den Bereichen parawissenschaftlicher und historischer Werke sowie im Bereich Rätsel der Archäologie und Okkultismus biete ich Dienstleistungen zur Integrativen Heimatforschung, Geomantie sowie Lebens- und Arbeitsraum-Optimierung an.

Aufgrund meiner unzähligen Erfahrungen in der Medien und Buchwelt helfe ich ebenso mit einer ganzheitlichen Optimierung bei grafischen und künstlerischen Konzepten für Private, Firmen,  Autoren und Künstler. 
 
Ich sehe es als meine Passion und meine Leidenschaft ,,ein kleines Stückchen Zauberwald" auf diese Erde zu bringen, indem ich in meiner Arbeit als Coach, Energetiker, Autor und Vortragender einen Holistischen Gedanken an den Klienten oder die Kundin bringe und so ein farbiges und lebendiges Weltbild mitgestalten kann.


PRESSESPIEGEL


 SOULGARDEN - Holistic Way Of Life

Plattform für Persönliche Weiterentwicklung

Aglassingerstraße 2, 5023 Salzburg

+43 (0) 660 - 23 88 718

Please share...