Meditationen

UNTERSTÜTZUNG FÜR DEINE INNERE WELT


SOULGARDEN Meditationen - Unterstützung für deine Innere Welt

dauerbelastung im aussen

Unser Leben spielt sich hauptsächlich "da draußen" ab.

Auf Dauer führt der (Alltags-) Stress zu

Müdigkeit, zu Unwohlsein, zu Krankheit.

 

Wende dich liebevoll dir selbst zu,

kehre nach Innen ein und nimm deine inneren Bilder wahr.

 

Indem du lernst, sie als "wahr zu vernehmen" lernst du immer mehr, deiner Intuition zu vertrauen.


Damit kannst du gelassener, freundlicher, leidenschaftlicher durch den Tag schreiten.

 

Mit den SOULGARDEN MEDITATIONEN möchte ich dich durchs Jahr begleiten, damit du die Chance wahrnimmst, immer wieder mal in dein Unterbewusstsein abzutauchen,

um die Schätze zu finden, die unter der Oberfläche schlummern.

 

Ich schreibe alle Meditationen selbst.

Du erhältst sie jeweils in meinem Onlineshop als mp3-Download .


VOLLMOND-NEUMOND

AKTUELL GIBT ES MEDITATIONEN IM RHYTHMUS DES MONDES


Kosten:
€ 12.- / Meditation

Du kannst HIER nachsehen, welche neue Meditation gerade online gegangen ist.

 

Möchtest du informiert bleiben?

Dann abonniere meinen Newsletter und ich kann dich automatisch erinnern, wenn ich eine neue Meditation anbiete: