Mag.ª Anne Greinz, MSc

UNTERNEHMENSBERATUNG - COACHING - TRAINING


Über Anne:

Weiterentwicklung, Offenheit und Neugierde prägen mein Leben.

Einstein sagte bereits, wir können doch nicht annehmen, dass sich etwas verändert, wenn wir immer das Gleiche tun.

Auch wenn wir uns vielleicht wünschen, dass sich die anderen um uns herum verändern, ist für mich die einzig funktionierende Wirkmöglichkeit unsere eigene Entwicklung.

Einen neuen Zugang wählen, den Blick anders ausrichten, loslassen im geeigneten Moment, Klarheit gewinnen und Beziehungen stärken – all das und noch viel mehr können wir selbst und zu jeder Zeit entscheiden.

 

Weil ich genau das immer wieder erlebe, bin ich davon zutiefst überzeugt und teile diesen Wissens- und Erfahrungsschatz mit großer Begeisterung.

Besonders die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen prägt mein berufliches Leben. Dieses Lernfeld erweitert stetig meinen Blick auf die Welt und stärkt mein Vertrauen an das Gute.

Weil der Beginn oft herausfordernd ist bzw. immer wieder Hürden im Leben kommen, unterstütze und begleite ich Menschen gerne im beruflichen Coaching oder Training ein Stück des Weges.



Angebote im SOULGARDEN Salzburg:

  • Führungskräfte Coaching
  • Begleitung von beruflichen Veränderungsprozessen
  • Unterstützung in beruflich herausfordernden Zeiten
  • Bearbeitung von Erziehungs- und Entwicklungsthemen
  • Kommunikationstrainings
  • Teamentwicklung

Ich engagiere mich, dass Menschen aller Altersgruppen auf ihr Potential zugreifen, es für sich und andere positiv nutzen sowie erweitern und dadurch einen wertvollen Beitrag in der Menschheitsfamilie leisten.

Neben meinen berufsbezogenen Beratungsleistungen im SOULGARDEN biete ich Coaching & Beratung auch direkt in den Unternehmen an.


Persönlich Kontakt aufnehmen:

Schreibe Anne ein Email, indem du auf das Briefsymbol drückst.


Annes Ausbildungen und Abschlüsse:

  • Universitätslehrgang Interpersonelle Kommunikation, Universität Salzburg
  • Studium Erziehungswissenschaft, Universität Salzburg
  • Bildungsanstalt für Elementarpädagogik, Salzburg
  • TÜV Zertifikat: Trainerin in der Erwachsenenbildung (www.tuv.at/zertifikate-pruefen)
  •  langjährige Berufserfahrung im Sozialbereich (Krisenstellen, sozialpädagogische Wohngemeinschaften, ...)

  •  über 10 Jahre Erfahrung als Führungskraft

  • diverse Fortbildungen
    (Lehrgang Personalentwicklung, Fachkraft für Reggio-Pädagogik, Diversity Training, ...)