FLORIAN BARDOSCH

TRAINER & COACH FÜR JUNGUNTERNEHMER


Über Florian:

Das Leben besteht aus stetiger Veränderung und immer wiederkehrenden Herausforderungen.

 

Ich selbst blicke auf einen turbulenten Werdegang zurück, der mir heute zeigt, das innere Stärke und das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten alles ist, was wir für ein glückliches und zufriedenes Leben brauchen. 

 

Als Trainer und Coach unterstütze ich Jungunternehmer dabei, ihre beruflichen Hürden zu meistern und zeige ihnen, wie sie durch die Stärkung ihres Selbstbewusstseins zu innerer Stärke und mehr Klarheit im Berufsleben gelangen.

 

 



Angebote im SOULGARDEN Salzburg:

  • Systemisches Business-Coaching
  • Leitung von Workshops und Seminaren
  • Mentoring zum Thema Selbstbewusstsein

Ich setze mich dafür ein, dass jeder Mensch die Chance erhält, sein großartigstes Selbst zu werden.

 

 

 

Gemeinsam arbeiten wir an der Stärkung deiner Ressourcen und Kompetenzen sowie an der Lösung von Konfliktsituationen im alltäglichen Berufsleben. Ich stehe für für ein wertschätzendes, authentisches und vor allem herzliches Miteinander.

Jungunternehmer-Coaching erleben:

 

Im SOULGARDEN Salzburg finden Business-Coachings, Gruppen-Workshops und Seminare mit Florian Bardosch statt, die dich dazu einladen, dein großartigstes Selbst zu werden.

Florian arbeitet systemisch und unterstützt dich achtsam und klar dabei, wieder an dich selbst zu glauben und deine innere Stärke nach außen sichtbar zu machen.


Persönlich Kontakt aufnehmen:

Schreibe Florian direkt eine Nachricht, indem du das Formular mit Name, Mailadresse und Anliegen ausfüllst.

Wir leiten deine Nachricht anschließend vertraulich an ihn weiter und er wird sich schnellstmöglich bei dir persönlich melden.

 

Du kannst ihn auch jederzeit direkt telefonisch erreichen oder Florian eine SMS senden:

 

+43 664 8457141

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Florians Ausbildungen und Abschlüsse:

  • Lebens- und Sozialberater (ASK Akademie - in Ausbildung)
  • Greator Coach Ausbildung (ehem. GEDANKENtanken)
  • Systemischer Coach Ausbildung (ASK Akademie)
  • Basisseminar NLP & Systemisches Coaching (ASK Akademie)
  • On-Stage Speakertraining (bei Diana Dressler)
  • Betriebswirtschaftliches Studium (Privatuniversität Uni Seeburg)