soulgarden philosophie

HOLISTIC WAY OF LIFE - GANZHEITLICHE SYSTEMHARMONISIERUNG


Im FENG SHUI wird es oft erwähnt:

Das Haus ist der Körper, der Garten die Seele.

 

So entstand der Name meiner Firma SOULGARDEN.

 

Die Seele, die in unserem wundervollen Körper wohnt, möchte sich entfalten, möchte fliegen, möchte frei von Abhängigkeiten SEIN - im Jetzt, in Liebe, in Dankbarkeit, voller Kreativität, mit Leidenschaft für die Dinge die wir tun und in Anbindung an die eigene Schöpferkraft.

Und ohne einen gesunden Körper können wir hier auf dieser Welt nichts verändern.

 

SOULGARDEN unterstützt dich mit Systemischem Coaching dabei, deine innere Welt zu finden, zu heilen und dein ganz persönliches Paradies zu leben.

 

SOULGARDEN unterstützt dich mit Feng Shui Beratungen und (Online-) Kursen dabei, deinen Raum, dein Grundstück oder deinen Garten so zu gestalten, dass Harmonie entstehen und Energie frei fließen kann.

 

SOULGARDEN unterstützt dich mit zertifiziertem Fünf »Tibeter«® Training und weiteren Techniken dabei, deinen Körper zu spüren, energetisch zu aktivieren und zu stärken.

  

All meine Angebote sind ganzheitlich ausgerichtet und sehen dich als verbundenes Wesen mit Körper, Geist, Seele und Raum.

 

Ich freue mich, dich auch in meinem ONLINESHOP begrüßen zu dürfen, in dem ich neben allen Onlinekursen auch hauseigene Erzeugnisse anbiete, die wir mit Liebe von Hand und ausschließlich mit natürlichen Zutaten herstellen.


Hast du Fragen?


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Infos automatisch erhalten?