eva hOCHSTRASSER

PRAXIS FÜR RAUM- UND HUMANENERGETIK & SYSTEMISCHES COACHING


HERZLICH WILLKOMMEN!

 

In meiner Energetischen Praxis in Salzburg Gnigl biete ich dir unterschiedliche Möglichkeiten, dich auf mehreren Ebenen zu harmonisieren, entspannen oder neu auszurichten.

Ob Klangschalenmassage, Feng Shui Beratung, Numerologische Analyse oder Chakren-Arbeit, durch meine Ausbildung zur Dipl. Energetikerin sowie zur Dipl. Raumenergetikerin stehe ich dir jederzeit gerne zur Verfügung.

 

Noch bis Ende Dezember 2019 befinde ich mich in Ausbildung zur Dipl. Lebens- und Sozialberaterin und habe im November 2018 das Diplom zum Systemischen Coach erfolgreich absolviert.

 

Somit begleite ich dich auch gerne ziel- und lösungsorientiert, wenn du auf der Suche nach dir selbst oder nach mehr Sinn in deinem Leben bist, Strategien für bestimmte Projekte finden willst oder negative Glaubenssätze ein für allemal loslassen möchtest.

 

Durch meine langjährige Tätigkeit als Radio- & Bühnenmoderatorin und Sprecherin habe ich außerdem viele Tipps und Tricks parat, wenn du besser auftreten, authentischer ankommen oder einfach vorbereitet für ein Interview sein willst.

 

Bei Fragen, oder wenn du ein bestimmtes Angebot nicht finden kannst, erreichst du mich jederzeit unter der Praxis-Tel:

+43 (0) 660 - 23 88 718

 

Ich freue mich, wenn ich dich begleiten darf!




AKTUELLER ONLINEKURS:



Alle meine Workshops findest du unter Termine hier auf SOULGARDEN - ich freue mich auf dich!


5 TIBETER TRAINING:


 SOULGARDEN - Holistic Way Of Life

Plattform für Persönliche Weiterentwicklung

Aglassingerstraße 2, 5023 Salzburg

+43 (0) 660 - 23 88 718

Please share...