willkommen bei soulgarden

praxis für feng shui, RAUMENERGETIK & coaching


AKTUELLE EMPFEHLUNG:

SOULGARDEN bietet Space-Clearings in Salzburg, Bayern, Österreich und Deutschland

Mittlerweile hat das Räuchern und die Arbeit mit Pflanzen auch in den Medien Einzug gehalten.

Immer mehr Menschen beschäftigen sich mit den heilenden Eigenschaften und Anwendungsmöglichkeiten.

Wenn auch du die Erfahrung machen möchtest, die Energie in deiner Firma oder deinem Zuhause positiv zu verändern, helfe ich dir gerne mit einem auf deine Bedürfnisse zugeschnittenen SPACE CLEARING oder vermittle dir grundlegendes Wissen in diesem Workshop im September: GRUNDLAGEN DES RÄUCHERNS.

 


der feng shui basiskurs:

Der beliebte Onlinekurs VOM CHAOS ZUR HARMONIE ist ab Mitte Juli jederzeit buchbar.

Gerne setze ich dich bereits jetzt auf die Warteliste - und schenke dir einen -20% Gutschein:

schreib mir ein MAIL und erzähle, warum du unbedingt mitmachen möchtest:

VOM CHAOS ZUR HARMONIE - der Feng Shui Onlinekurs - ein Basiskurs für grundlegendes Feng Shui Anwendungs-Wissen

werde diplomierte/r raumenergetiker/in!

In Kooperation mit dem WIFI Salzburg biete ich ab Herbst 2018 einen Ausbildungslehrgang zum Dipl. Raumenergetiker an.

RaumenergetikerInnen befassen sich mit Energien in bestehenden Wohn- und Geschäftsräumen oder beraten bei der Planung von Neubauten.

Wenn du interessiert bist, kannst du deinen Platz bereits buchen:

Werde Dipl. RaumenergetikerIn - der neue Ausbildungslehrgang am WIFI Salzburg in Zusammenarbeit mit SOULGARDEN

AKTUELLER BLOGARTIKEL:

HOLISTIC FENG SHUI IM JULI


Das richtige Feeling


Feng Shui im Jahreskreis - Juli 2017 - SOULGARDEN

mehr lesen

AKTUELLE PRODUKTE:

Dieses Jahr habe ich ein eigenes RÄUCHERWERK für das Venusjahr 2018 kreiert.

Es duftet nach Rose, Kardamom und noch vielen leckeren Zutaten.

Im Onlineshop findest du noch viele andere Räuchermischungen aus dem Jahreskreis.

Gerne kreiere ich aber auch eine ganz individuelle für dich und deine Bedürfnisse.

Dazu nimm einfach mit mir Kontakt auf.


SOULGARDEN AUF FACEBOOK:

MÖCHTEST DU KOSTENLOSE IMPULSE automatisch erhalten?