räucherStäbe binden workshop


TERMIN:               17. November 2017

UHRZEIT:                  18.30 - 21.00 Uhr

KOSTEN:                   € 45.- inkl. MwSt.


SMUDGE STICKS werden die Räucherstäbe genannt,die aus allerlei traditionellen Pflanzen gebunden werden und immer ein bestimmtes Ziel haben:

 

SEGNEN, REINIGEN, HARMONISIEREN.

 

Gemeinsam binden wir aus den Sonnwendkräutern einen Smudge, um auch in der kalten Jahreszeit lichte Schwingungen in unsere Räume zu holen.

 

Grundlagen des Räucherns - Kurse bei SOULGARDEN

Diplomierte Kräuterexpertin MARIA LESSL liefert ihr umfassendes Wissen und zeigt uns wie es geht.

 

Der Preis deckt alle Materialien, Snacks & Getränke ab.

 

Ich freu mich auf deine Teilnahme!


anmeldung:


SMUDGE STICKS - Räucherstäbe Binden Workshop

 

Mit dem Kauf des Tickets reservierst du dir deinen fixen Platz bei diesem Workshop

45,00 €


über die arbeit mit pflanzen


Schon unsere Ahnen wussten von den herrlichen Gaben, die Kräuter und Pflanzen für unseren Körper wie auch Geist bereithalten.

 

Vieles von diesem Wissen ist jedoch in Vergessenheit geraten oder wurde bewusst verschwiegen, um der Schulmedizin eine gewisse Alleinstellung in der Heilung des Menschen zu ermöglichen.

 

Wie können wir das uralte Wissen wieder nutzen?

 

Indem wir ins TUN gehen, uns damit beschäftigen, ausprobieren, anpflanzen, trocknen, damit kochen, räuchern oder schlichtweg alles beschnuppern und die Botschaften durch unser eigenes System empfangen.

 

Das große Wissen um Heilpflanzen und -kräuter ist nur einen Augenaufschlag entfernt, denn mittlerweile gibt es unzählige Bücher, die davon erzählen.

Es werden unzählige Kurse und Ausbildungen, Vorträge und Workshops angeboten, die dazu einladen, uns wieder mit "Mutter Natur" zu verbinden und sie für unser Heil-Sein zu nutzen.

 

Genau dies ist auch der Hintergrund von SOULGARDEN - ich lade dich ein, die Natur in ihrer Fülle zu erfahren und bewusst für dich selbst zu nutzen.

 

LASS DIE VIELFALT IN DEIN LEBEN!

 


infos automatisch erhalten?