SUPPORT

FÜR BERATER*INNEN, COACHES, TRAINER*INNEN & CO

SOS - SinnOrientiert Selbständig

Mission - Vision - Klarheit.

Die systemische Firmenleitbild-Entwicklung mit Eva Hochstrasser eröffnet dir in 3 1zu1 Workshops den Sinn & Zweck deiner beruflichen Tätigkeit und hilft dir dabei, ein sinnorientiertes Business aufzubauen.


Ziel-Coaching

Was will ich und wohin?

Oft verstricken wir uns und kommen nicht weiter. Wenn du dir Klarheit in Bezug auf ein aktuell brisantes Thema wünschst, komm zu einem Zielcoaching:
3 x 1zu1 Sitzungen á 60 Min. + 1 Pkg. Tugendkarten


Präsenz-Training

Authentisch Auftreten und Sprechen!

Wenn du Menschen mit deinem Wissen begeistern und auf dich aufmerksam machen willst, braucht es 2 Zutaten: Präsenz, Image und Redegewandtheit.

Genau das trainierst du in 3 1zu1 Sitzungen á 60 Min.


Strategie-Workshop

Du bist kurz vor dem Sprung in die Selbständigkeit und brauchst Lösungen zu den Themen Kundenaufbau, Sichtbarkeit & Onlinepräsenz? Dieser 1zu1 Workshop  á 120 Min. bringt kreativen Input, Sichtbarkeits-Strategien und Marketing-Lösungen.


Systemische Aufstellung

In einer systemischen Aufstellung bringen wir dein berufliches Anliegen als inneres Bild nach außen.
So kann einerseits Klarheit über den aktuellen Zustand hergestellt werden, sowie in weiterer Folge die systemisch nachhaltigste Lösung auftauchen. 1zu1.


Glaubenssatz-Coaching

Dich hält ein Glaubenssatz davon ab, den nächsten guten Schritt in Richtung Selbständigkeit zu gehen?

Nach dieser 90 Min. 1zu1 Sitzung wirst du eine neue Ebene des Denkens mit nach Hause nehmen und es wird dir möglich sein, zu handeln.


Werte-Arbeit

Was ist dir wichtig in Bezug auf deine berufliche Tätigkeit? Was muss sichergestellt sein, damit du  in deiner Selbständigkeit / deinem Job glücklich und zufrieden bist? Nach dieser 1zu1 Sitzung á 90 Min. triffst du klarere Entscheidungen.


Konflikt-Reframing

Du steckst fest und kommst nicht vorwärts, weil ein Teil in dir JA sagt und der NEIN? Fühlt sich deine Selbständigkeit an wie ein Stop-and-Go? Nach dieser 1zu1 Sitzung verstehst du, worum es eigentlich geht und kannst dadurch eine Entscheidung treffen.



Hast du Fragen?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.