ELFI ROFNER

LEBENSBERATUNG, KRISENMENTORING & SYSTEMISCHES COACHING


Über Elfi:

als waschechte Tirolerin gehe ich mit viel Humor durchs Leben, und genauso herzlich begleite ich dich als diplomierte Lebens- und Sozialberaterin aus akuten oder chronifizierten Krisen in einen geistigen Quantensprung. Mit Feingefühl werden echte Veränderungen möglich.

Durch meine langjährige Tätigkeit als Buchhändlerin kann ich dir außerdem zu jedem (Lebens-) Thema eine ideale Lektüre nennen, denn Weiterbildung und Weiterentwicklung ist mein zweiter Vorname.

Angebote im SOULGARDEN Salzburg:

  • Systemische Aufstellungsarbeit, Leitbildentwicklung & Coaching
  • Sinnorientierte Beratung & Prozessbegleitung
  • Systemische Workshops, Trainings und Vorträge
  • Systemische Mediation (aktuell in Ausbildung)

Ich möchte dich in Zeiten der Orientierungslosigkeit dabei begleiten, deinen Selbstwert (wieder) zu finden, gesunde Grenzen zu setzen und kraftvoll in dein eigenes Leben zu gehen. Generell sehe ich es als meinen Auftrag, systemisches Bewusstsein zu schaffen, den Zugang zum Wissen der Zugehörigkeit herzustellen und die Seele zu enttabuisieren.

Gerne unterstütze ich dich dabei, in herausfordernden Zeiten das Alte zu würdigen, dem Neuen Raum zu geben und das Gute mitzunehmen.


Persönlich Kontakt aufnehmen:

Schreibe Elfi direkt ein Email, indem du auf das Briefsymbol drückst.



Elfi's Ausbildungen und Abschlüsse:

  • Dipl. Lebens- und Sozialberaterin (ASK Akademie Salzburg
  • Dipl. Systemischer Coach (ASK Akademie)
  • ASOS© Aufstellungsleiterin (ASK Akademie)

SOULGARDEN - Raum für Wachstum

Beratung, Coaching, Training & Mediation

Aglassingerstraße 2

A - 5023 Salzburg

+43 (0) 660 - 23 88 718

office(at)soulgarden.at

SOULGARDEN Impuls-Abo

Please share...