Peter triendl

ENTSPANNUNGS- & MEDITATIONS-TRAINER


Über Peter:

Vom Programmierer zum Inhaber und Geschäftsführer eine IT-Firma, habe ich mich über ein persönliches Burnout der Klangmassage und anderen tiefgreifenden Entspannungsmethoden zugewandt. Durch mittlerweile 20 Jahre umfassende Ausbildungen und Praktika biete ich dir voller Hingabe Hilfestellung dabei, dein Stresslevel zu senken und in ein entspanntes Sein einzutauchen.

Angebote im SOULGARDEN Salzburg:

  • Klangenergetische Anwendungen mit Gongs & Klangschalen
  • Klangmassage- und Klangenergetik Ausbildungen
  • Klangmeditation und Klangbad in der Gruppe
  • QiGong

Entschleunigung, Achtsamkeit, Stille.

Wenn du dich wieder rückverbindest mit dir selbst, schöpfst du aus deiner eigenen Quelle des Seins.

 

Mein ganz persönlicher Weg war und ist mein bester Lehrer und ich liebe es, dieses Wissen und die dabei gewonnenen Erfahrungen weiterzugeben.

Menschen ein zufriedenes Lächeln ins Gesicht zu zaubern oder sie in erfreutes Staunen zu versetzen ist, was mich glücklich macht.

Klangentspannung erleben:

 

Im SOULGARDEN Salzburg finden Ausbildungen, Workshops und Einzeltrainings mit Peter Triendl statt, die dich dazu einladen, wieder bei dir selbst anzukommen.

Die dabei eingesetzten Methoden reichen von einfachen Atem- und Meditationsübungen über das Vertiefen der Körperwahrnehmung bis hin zu komplexen Anwendungen aus KlangEnergetik und QiGong.


Persönlich Kontakt aufnehmen:

Schreibe Peter direkt ein Email, indem du auf das Briefsymbol drückst.



Peter's Ausbildungen und Abschlüsse:

  • Klangschalenmassage, Klangmeditation, Gong in der Stressbewältigung, Peter Hess Institut
  • Gosoma Gongtherapie, Dr. Matthias Geisse München
  • Entspannungs- und Atemtrainer, Dr. Martin Gartner Innsbruck
  • Shaolin Qigong Trainer, Shi Xinggui Goldegg