VICTORIA HARTL-HRUBY

TRAINERIN FÜR RHETORIK & KÖRPERSPRACHE


Über Victoria:

Bereits als Kind war ich fasziniert von Körpersprache und Rhetorik und lernte im Alter von 4 Jahren, mit meiner gehörlosen Großmutter in Gebärdensprache zu kommunizieren. In einer internationalen Band baute ich mein Talent für Gesang und Tanz weiter aus und wurde 2004 zur Europameisterin in der Kategorie „MUSICAL-SHOWDANCE“ gekürt.

Nach meiner erfolgreichen 5-jährigen Karriere bei PORSCHE machte ich mich mit meiner Leidenschaft als Trainerin & Coach selbständig. Seit über 5 Jahren begleite und unterstütze ich Klienten in Österreich, Deutschland und der Schweiz dabei, sich mental, verbal, nonverbal und auch stimmlich für einen starken Auftritt vorzubereiten.


Angebote im SOULGARDEN Salzburg:

  • Rhetorik-Training: Status-Sprache, Positionierung & Konfliktlösung
  • Körpersprache-Training: nonverbal überzeugen
  • Embodiment-Training
  • Mentaltraining

„Ich freue mich, wenn ich Menschen motivieren und begeistern kann für sich selbst einzustehen und nonverbal & verbal überzeugend aufzutreten!“

Weitere Infos:

 

Neben vielen anderen Locations in ganz Österreich hält Victoria Hartl-Hruby auch im SOULGARDEN Salzburg immer spannende Workshops und Seminare ab, gibt Einzeltraining und Coaching und ist jederzeit für dich da, wenn du dich für einen starken Auftritt vorbereiten möchtest.


Persönlich Kontakt aufnehmen:

Schreibe Victoria, indem du auf das Briefsymbol drückst.



Victorias Ausbildungen und Abschlüsse:

  • Musicalshowdance, Tanzschule Mackh ( Europameistertitel)
  • BA in Film-, Theater- und Medienwissenschaft, Uni Wien
  • Diplom in Markenkommunikation, Werbeakademie Wien
  • berufsbegl. Master in Marketing- &  Salesmanagement, FH Wien
  • System. Coaching, BFI Wien