CLAUDIA PATKA

LEBENSBERATUNG, AUFSTELLUNGEN & VISIONSARBEIT


Claudia Patka, BSc, MA

Über Claudia:

In meiner Tätigkeit als Ergotherapeutin sind mir in den letzten Jahren die Wechselwirkungen zwischen körperlichen Beschwerden und Denkprozessen immer bewusster geworden.

Meine Neugierde und mein persönliches Interesse an positiver Psychologie und Persönlichkeitsentwicklung führten mich zum OSM® (Open System Model), das diese Zusammenhänge und viele darüber hinausgehenden Themen beschreibt.

Mit diesen Bezugsmodellen, kombiniert mit meiner sensiblen und einfühlenden Arbeitsweise, biete ich meinen Klient:innen eine ganzheitliche Betrachtungsweise für ihre Problemstellungen.

Angebote im SOULGARDEN Salzburg:

  • Sinnorientierte Beratung
  • Systemische Aufstellungsarbeit
  • Visionsarbeit & Leitbildprozesse

Ich möchte mit meiner leidenschaftlichen Begeisterung für das systemische Denken Menschen begleiten, ihre tiefe Verbundenheit zu sich selbst und zu anderen (wieder) zu entdecken.

Im Zustand dieser Verbundenheit kann jeder Mensch sein / ihr volles Potenzial ausleben und zum Wohle der Gesellschaft seine / ihre Kompetenzen einbringen.

Dadurch entsteht eine positive Veränderungsspirale, die uns als Menschheit wachsen lässt.

Ich freue mich darauf, dich auf deinem Weg und durch deinen persönlichen Entwicklungsprozess begleiten zu dürfen.


Persönlich Kontakt aufnehmen:

 

+43 (0) 676 60 43 699


 

claudia.patka(at)gmail.com



Claudias Ausbildungen, Abschlüsse & Tätigkeiten

  • Dipl. Lebens- und Sozialberaterin
    (ASK Akademie Salzburg)
  • Dipl. Systemischer Coach
    (ASK Akademie)
  • ASOS© Aufstellungsleiterin
    (ASK Akademie)
  • Ergotherapeutin (BSc)
  • Sozialarbeiterin mit interkulturellem Schwerpunkt (MA)
  • ehrenamtliche Mitarbeiterin des Kriseninterventionsteams des Roten Kreuz Salzburg